Wer auf gutes und qualitatives Essen wert legt und dazu noch Ruhe sucht.... fährt lieber woanders hin ! Leider machte Brechdurchfall über Silvester seine Runde !
sehr entspannte Atmosphäre, tolles Essen und sehr gute Sport Möglichkeiten! Vielen Dank an die Waspo, die sich immer freundlich gekümmert haben und Top organisiert sind!
Traumhafte gepflegte Anlage, schöne Saunaanlage, Zimmer sauber und noch in ansehnlichem Zustand. Personal freundlich und hilfsbereit, in dm Hotel wird nur Deutsch gesprochen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Sportlicher und gleichzeitig erholsamer Urlaub
6 / 6
Die Hotel Anlage inklusive der pools und beachvolleyball Felder ist sehr schön. Das Buffet Essen ist sehr gut. Die Shows am Abend waren mit viel Liebe zum Detail gestaltet und haben uns gut unterhalten. Die Mitarbeiter und Animateure sind sehr offen und sympathisch.
Sehr netter Club mit Fokus auf Familienurlaub. Aber auch für Alleinreisende geeignet. Viel Wind, dadurch manchmal Fahrt in anderen Robinson Club notwendig. Sollte auf der Website explizit erwähnt werden.
Trotzdem sehr schöne Ferien verbracht. Toller Strand, schöne Wellen. Entspannte, familiäre Stimmung. Komme gern wieder.
Ein Super Urlaubsziel für die ganze Familie. Sonne, Pools und den ganzen Tag über leckeres Essen. Wem das zu eintönig ist, kann sich beim vielfältigen Sport-Möglichkeiten und Freizeitangeboten, wie Fußball, Yoga oder Segeln austoben.
Robinson Club Esquinzo Playa-Wahrhaftig ein Urlaub für Jedermann.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Diesen Cluburlaub werde ich nie vergessen!
6 / 6
Einfach super! Seit Jahren habe ich Erfahrungen mit Cluburlaub gemacht. Aber diese Erfahrung werde ich nie vergessen!
Bereits bei der Ankunft im Club wurden wir von der fantastischen Mara empfangen und eingecheckt. Alles hat reibungslos geklappt.
Ich möchte zudem noch Tim und Ray für das beste Entertainment danken.
Ihr beide seid der Wahnsinn. Hut ab.
Sidefact: Kira vom Well-Fit Team hat uns fertig gemacht beim Cycling. Selten so platt und ausgepowert gewesen!
Gerne würde ich noch die WaSpo erwähnen, bei der…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Die besten 2 Wochen im Jahr
6 / 6
Im allgemeinen ist die ganze Anlage sehr schön. Man merkt wie viel Mühe dahinter steckt. Die Robins sind super freundlich und bemüht! Vor allem die Jugendbetreuer Nicki und Loko.
Wir fahren jetzt schon einige Jahre in den Club und kommen immer gerne wieder.
Super Anlage, schön weitläufig, etwas in die Jahre gekommen aber entschädigt mit einem super Service! Der Strand und das Wasser ist fantastisch! Für Familien bestens geeignet!!