Nach unserem Besuch im November war jetzt im März das Katamaran Event wieder Grund unseres Urlaubs. Auch wenn das Personal an der WASPO zum Teil gewechselt hatte, blieb die freundliche und hilfsbereite Atmosphäre. Das zur Verfügung gestellte Material war wie immer super. Danke an die Experten Helge und Uli, die uns wieder mit zahlreichen Tipps weitergebracht haben.
Zeit für Gefühle kamen bei den Shows auf, die professionell und mit viel Liebe aufgeführt wurden.
Das Essen war abwechslungsreich und hat uns…
die Anlage ist sehr groß mit vielen Zimmern, dennoch ist die Anlage nicht überfüllt. Der Service ist sehr gut, Das Essen recht gut, die Robins machen einen super Job. ein sehr schöner Familienurlaub ! Die Zimmer müssen jedoch mal wieder renoviert werden ...
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Robinson Urlaub zweier gut befreundeten Familien
5,7 / 6
Jeder Zeit wieder. Personal ist zuvorkommend und sehr nett.
Analge ist übersichtlich und wird jederzeit sauber gehalten
Viele Freizeitmöglichkeiten
Mangel: Klimaanlage
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Zeit für Gefühle
5,4 / 6
.... gefühlt einer der besten Urlaube, das Team gibt sich wirklich Mühe es abwechslungsreich und kurzweilig zu gestalten, wir hatten viel Spaß und haben uns super erholt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Einmal und IMMER wieder!!
5,6 / 6
Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Der schönste Urlaub mit Kind, den wir je hatten! Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dort sein!!
Es ist ein Hotel in super Lage über dem Meer mit tollem Essen.
Perfekt für Erholung und Wassersport. Besonders positiv hat Robin Tobi und das Team der Waspo zur Erholung und Unterhaltung beigetragen.
Wir haben einen wunderschönen Familien-Club-Urlaub verbracht. Unsere Tochter (fast 4) war so begeistert vom Roby Club und dieser Art vom Urlaub, dass sie dort wieder hin möchte. (Wir reisen viel)
Das Essen war qualitativ im großen und ganzen hochwertig, stets in kleinen Mengen frisch zubereitet, so dass man kein "altes" Essen essen musste. Von der Menge der Auswahl war ich im Vergleich zu anderen großen Anlagen anfangs enttäuscht. Dafür war aber die Brotauswahl erstklassig!!!
Was wir aber zu bemängeln haben und…