Wir verbrachten eine schöne, sehr aktive Woche im Robinson-Club.
Die Auswahl der Speisen war sehr gut, Qualität ebenso, jeden Tag sehr abwechslungsreich.
Sportmöglichkeiten sehr gut, Freundlichkeit der Mitarbeiter ebenso.
Sehr schöne, gepflegte Anlage.
Haben das Atelier mit Siggi sehr zu schätzen gelernt und dort unsere künstlerische Seite entdeckt:-)
Wetter ist auf Fuerte im Januar ein Lotteriespiel, wir hatten sonnige Tage bei 18° (letzte Januarwoche)
Eine Woche Sport, relaxen, lecker essen, nette Leute…
In großen und ganzen war der Club sehr schön. Der Club war sehr gut geeignet für Kinder und Jugendliche besonders nett waren die Betreuer wie Aytug und Jasmin. Es wurde viel bei den Jugendlichen unternommen. Der Club an sich war sehr groß und schön besonders die Zimmer waren Sauber und es gab eine große Auswahl an Essen und Trinken. Ich kann diesen Club nur weiter empfehlen besonders für Familien wo Jugendliche Dabei sind.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Sporturlaub Robinson
5,3 / 6
Top-Anlage mit vielfältigen Möglichkeiten zur Aktivität, angefangen von Fitnessstudio, Fitnesskursen über verschiedene Ballsportarten wie Tennis, Beachvolleyball bis hin zu einer top ausgestatteten Wassersportstation sowie einer Sauna. Hotel liegt auf der Höhe. zum Strand führt ein Weg mit Treppen hinab. Abendliche Unterhaltung eher auf Familien ausgerichtet. Wenig Feiermöglichkeiten vor Ort.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Perfekter Urlaub
5 / 6
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall..
Besonders gut hat uns das Sport- und Animationsprogramm gefallen und die professionellen Shows am Abend. Man lernt schnell neue Leute kennen und in der entspannten Atmosphäre lässt sich der Urlaub in vollen Zügen genießen.
Wir würden sofort wieder hierher kommen!
Diese Insel ist jeeeeeeeedem und in allem zu empfehlen.... ein traumhafter Strand, welchen man mit sicherheit nirgendwo anders in europäischem umfeld sehen wird. dazu dann noch ein robinson club hotel.. was will man mehr?! hat suuuuuuuuper spaß gemacht... wirklich genial :)
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Wieder einmal Spaß und Erholung pur!
6 / 6
In dem geräumigen Familienzimmer kann man sich zu dritt richtig wohlfühlen, top Sauberkeit und alle super freundlich, von Reception, Gärtner über Animateure bis hin zur Geschäftsführung.
Wir kommen wieder im Oktober 2012 ;-)
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Super Urlaub
5,4 / 6
Ein super Urlaub! Was etwas merkwürdig war, dass keine Klimaanlage bzw Heizung vorhanden war. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Man kann einfach realxen. Es war einfach suoper und wir werden bestimmt noch einmal Urlaub Im Robinson Club Esquinzo Playa machen.
Wir hatten einen tollen, sehr windigen Urlaub und haben sehr nettes Personal kennengelernt. Besonders bedanken möchten wir uns bei Aron, der eines Abends unserer 5 jähigen sehr unglücklichen Tochter mit einer spontanen, sehr unkonventionellen Hilfsaktion den Abend gerettet da. -> Urlaub unter Freunden, vielen Dank!
Es war ein sehr Schönes Hotel. Die anlage ist riesig und das essen ist lecker. Die Kinder sind in altersabhängigen Gruppen getrennt Die Robs Betreuer (Alter 13 - 17) J. und A. sind super nett immer gut drauf und das wichtigste, immer freundlich. Die Erwachsenen haben ihren eigenen Bereich. Dieser hei0t Well Fit Bereich diesen darf man erst ab 16 benutzen. Dort gibt es 2 Saunen, eine Studio, Massagen, eine Bar, einen FKK Pool und einen Normalenn Pool. Insgesamt verfügt das Hotel über 5 Pools.
Es ist ein super…
Leider hat der Club durch das AI Angebot sehr an Anspruch und Niveau verloren.Vorbereitete Drinks als Massenware ist nicht Robinson:-(, und auch schlange stehen am Buffet inc. geschiebe und gedränge hat wenig mit Niveauvoller Umgebung zu tun,Sportpogramm gut wie immer,aber auch `Liegenzombies`` kennt man sonst bei Robinson nicht.Spezi.resturate top. Schöner Urlaub mit abstrichen!!