Super Hotel. Da passt einfach alles für einen absolut erholsamen aber auch aktiven Urlaub. Grüße an Elise Scheller. Sie ist super hilfsbereit und freundlich.
Mache seit 20 Jahren Urlaub im Robinson Club, auch Jandia Play. Im vergleich zu 2020,21,22 ist die gesamte Qualität massiv gesunken. Die Robinson Philosophie wird auch nicht mehr gelebt. Essen ist nur mittel warm.
Super Zimmer, toller Strand, mega leckeres Essen, sehr nettes Personal und super stilvolle Gäste, alles in allem ein Urlaub, den man unbedingt wiederholen muss!!!
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
100% zufrieden- alles super!
6 / 6
gute Lage und Atmosphäre, direkt am Meer, sehr freundlicher Empfang. Das Hotel ist modern und mit allen Facilities ausgestattet, die für einen unbeschwerten Urlaub nötig sind.
Wir waren im Robinson Jandia Club auf Fuerteventura. Er liegt an einem sehr schönen weißen Sandstrand.
In der Nähe des kleinen Dorfes Morro Jable. Wir lieben die schönen Strandspaziergänge und das Tennisspielen. Der Club ist fast immer ausgebucht. Dadurch herrscht reges Leben.
Uns hat die Hotelanlage sehr gut gefallen. Das Essen schmeckt richtig super und es gibt eine tolle Auswahl an gesunden Menüs. Tagsüber gibt es ein Umfangreiches Sportangebot. Von Joga über Streching bis Dance Workouts ist alles dabei. Mein absoluter Favorit war allerdings das Outdoor Cycling mit André ! André schafft es perfekt Anstrengung mit Spaß und toller Musik zu vereinen!
Megan tolles Hotel, Auswahl beim Essen ist auch voll ok zum strand muss man eine Berg hinab… deshalb einen Stern Abzug .. Trotz allem, jederzeit wieder