Ein tolles Hotel in direkter Strandlage
Strand und Meer wie in der Karibik
Mega Soysal Tennis 🎾 Anlage
Nettes TennisTeam um Erkan Soysal
Absolut zu empfehlen 👍
Der Club ist sehr gut gelegen, direkt am Strand und an einer hervorragendes Wassersportstation, mit super Material und sehr guten Support.
Die angebotenen Sportkurse sind sehr gut, vor allem Dank der Trainer, wie André ( Spinning ) 🚴♀️ und Eric ( Kickboxen )🥊 Die beiden motivieren einen zu Höchstleistungen. Vielen Dank🙏
Die Schattenseite, angesehen vom Schatten der Palmen, ist ein Teil der Rezeption ( Paul ausgenommen), die mit den einfachsten Fragen überfordert sind.
Das F & B Management reiht sich in…
Unsere Oase zum Ankommen, Wohlfühlen und einfach nur faul sein.
Trotz der noch bestehenden Einschränkungen wegen Corona, haben wir einen wunderschönen Urlaub gehabt.
tolles Hotel in einmaliger Lage, wir sind jedesmal auf neue begeistert. Die Thementage (Mexiko und ROB 50) waren die Highlights. Super organisiert und super Durchführung-trotz Corona! Kompliment an das Entertainmentteam. 👏🏻Die Jungs von der Wassersportstation waren wie immer - toll (und geduldig). Surfschein bestanden 😁und der Katamaran Auffrischkurs klappte auch hervorragend. Wir kommen wieder und freuen uns schon auf die kulinarischen Leckereien aus der Sterneküche.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2021
Perfekter Urlaub für Erwachsene & Sportler
6 / 6
Trotz Lock Down in Deutschland eine perfekte Zeit. Endlich konnte man Sport machen, mit neuen Menschen Kontakt aufbauen und das tolle Hotel genießen. Es gab tolle Begegnungen. Der Strand war fast menschenleer. Die Hygiene Maßnahmen im Hotel waren perfekt organisiert. Man hat sich immer sicher und wohl gefühlt.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
DAS Traum(Durchschnittshotel)
3 / 6
Bin auch Robinson Stammgast seit 20 Jahren und erschüttert über die Leistung die man für viel Geld dort mittlerweile angeboten bekommt. Vom Frühstück bis zum Abendessen gibt es kaum etwas besonderes. Junges Roby Personal steht an den Essensstationen und sind völlig weltfremd wenn es um Food/Beverage geht. Das Entertainment existiert kaum noch. Der Nightclub ist verschlossen und über Jahre kaum genutzt. Die DJ spielen mau und selbstgefällig von 22:30 - 0:30 gerade mal 2 Stunden, beidem der Robinsonclub sich vor…
Wunderschöne Clubanlage mit tollem Garten. Weitläufiger Sandstrand direkt am Club lädt zu Strandspaziergängen ein. Die Morroskai ist ein absolutes Highlight.
Trotz der umfangreichen Corona Auflagen ist es dem Team gelungen, die Zeit unvergesslich zu machen. Das sportliche Angebot ist nahezu grenzenlos und hat für jeden etwas im Angebot. Besonders zu empfehlen sind personal training lessons bei Dr. Pedro Gonzales, der mit seinem Background ganz individuell auf die einzelnen Bedürfnisse eingeht und innerhalb weniger Tage etwas auf die Beine stellt.