Das Hotel ist am wunderschönen Strand Jandia Playa bei Morro Jable gelegen. Die Hotelanlage, die Zimmer, der Pool sowie die Sportmöglichkeiten sind einfach toll. Man kann wunderbar die Urlaubszeit geniessen.
Bestes Tenniscamp! Weltklasse Tennistraining und -anlage. Vielen Dank an Erkan, Carla, Elisa und das gesamte Team. Erkan hat meine Vorhand komplett umgemodelt und mir so meine Augen geöffnet! Ganz toll. Auch das Team ist mit vollem Einsatz und Herzblut dabei. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass der Tennisplatz samt Bar mit sehr netten Personal unser Hotspot war. Bis bald
Dank an alle überaus freundlichen und stets hilfsbereiten Robins die es möglich machen, auch in dieser aktuell schlimmen Corona-Zeit , einen wunderschönen erholsamen und vor allen Dingen sicheren Urlaub von der ersten Minute zu verbringen.
Wenn ich ankomme, komme ich heim.
Enttäuschung - Wenig Personal und Teils unfreundlich. Der schlechteste Robinsonurlaub, den wir je gemacht haben. Keine Empfehlung - auch wenn wir einen super Preis hatten kommen wir nicht wieder
top Lage, Top Service trotz der Corona Hygiene Massnahmen, Grösse & Anordnung der verschiedenen Bereiche lässt es zu, daß man Leute treffen kann und auch sich komplett zurückziehen kann !
Top Hotel in Jandia!
Vom ersten Tag an war es ein wunderschöner Urlaub. Die Lage vom Hotel ist der Wahnsinn, direkt am Strand.
Einige Urlauber in diesem Club waren sich nur am beschweren, was ich überhaupt nicht verstehen kann. In Deutschland darf man zur Zeit gar nichts machen und deshalb muss man froh sein, dass man unter solchen Bedingungen gerade Urlaub machen darf.
Dann wird über den Clubdirektor gemotzt, weil er um 0.30 Uhr die Party auflöst. Warum löst er die auf? Weil einige Menschen es mit den Regeln…