Wer gerne Sport macht und schnell mit anderen ins Gespräch kommen will ideal. Man sollte aber auch abends das Tanzbein schwingen, da die Anlage sehr hellhörig ist und je nach Zimmerlage die Musik draußen bis 1 Uhr geht, wer abends eher Ruhe sucht sollte woanders Urlaub machen :-)
Perfektes Hotel mit einem wunderschönen Ambiente; Sehr freundliches Personal, tolle Gäste, schön(st)er Strand, türkises Wasser und leckeres Essen. Rundum ein prima Ort zur Erholung und um nette Leute kennenzulernen!
Absolute Traumlage und direkt nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Hervorragendes Essen und gerade für Alleinreisende geeignet, da man durch die Clubatmosphäre rasch Anschluss bekommt.
Ein Super Urlaub. Robinson macht süchtig, ich möchte jetzt nur noch in diesen Club.
Das war die tollste Urlaubswoche, die ich je hatte.
Super nette Leute und Personal. Man kommst ständig ins Gespräch mit Anderen und fühlt sich eine Woche wie im Paradies.
Das Essen ist phänomenal.
Ich komme unbedingt wieder und kann den Club nur empfehlen.
Wir waren zum 2ten mal in diesem Club und werden bestimmt wieder hinfahren. Unser Hauptinteresse galt den Möglichkeiten Sport zu treiben und da kommt man voll auf seine Kosten. Vor allem die Wasserstation mit dem Katamaranverleih zeichnet sich durch ihr superfreundliches und sehr kompetentes Team aus. Wir hatten viel Spaß und haben eine Menge dazugelernt. Aber auch alles andere ist optimal. Die Fitnessstunden, der Strand einfach ein Traum.
Wir waren das zweite Mal im Robinson und dieses Mal mussten wir feststellen, dass sich der Club nicht wirklich weiterentwickelt hat.
Das Essen ist wie immer spitze, aber es ist ja nicht alles. Vieles gehört mittlerweile renoviert oder ausgetauscht (Möbel, Lampen, Vorhänge). Auch die Internetgeschwindigkeit entspricht eher der vor 5 Jahren.
Das Pesonal ist sehr nett, vor allem aber die spanischen Mitarbeiter.
Vom Zimmer her waren wir auch enttäuscht, hatten ein ebenerdiges Zimmer und diese sind doch sehr…
Wie immer ein gelungener Urlaub im Jandia und wir werden mit Sicherheit wieder dort Urlaub machen. Dennoch gibt es auch Kritikpunkte. Die Atmosphäre in Teilen des Restaurants erinnert stark an eine Kantine. Die Möglichkeit sein Abendessen im Freien einzunehmen ist sehr eingeschränkt. Es gibt nur wenige Tische und diese sind morgens zwischen 9 und 10 Uhr reservierbar ( der Wein muss dann separat bezahlt werden). Allerdings standen Gäste zum Teil schon weit früher Schlange um einen Tisch zu ergattern und wer nicht…
Super Urlaub, sehr erholsam. Der Club bietet viele Möglichkeiten mit Sport und Erholung. Wir haben sehr viel Tennis gespielt und sind auch oft gesegelt. Das Tennistraining ist spitze für ein Urlaubsdomizil.
Jederzeit wieder