Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Bester Robinson-Club
6 / 6
Top Robinson-Club mit tollem Sportangebot und leckerem Essen. Die Sommerhitze Griechenlands ist hier durch einen angenehmen stetigen Wind gut erträglich
Wir waren das erste Mal im Robinson Kyllini Beach und kommen ganz sicher wieder. Von allen Robinson Clubs ist der Kyllini Beach jetzt unser Favorit. Die wunderschöne Anlage, der traumhafte Strand, die entspannte Atmosphäre und ganz besonders das freundliche Team haben uns überzeugt.
Beim Musikangebot der Abendveranstaltungen sollte auch das Durchschnittsalter der Gäste berücksichtigt werden.
Die Musik richtet sich zu 80% nur an sehr junge Gäste. Hier fehlt es eindeutig an Ausgewogenheit. Ab und an mal ein Fox wäre schön.
Was paasiert mit den UNMENGEN an übrig gebliebeneme Essen?
Leider kann draußen überall geraucht werden. Gerade an der Poolbar stört das sehr. Ich würde es begrüßen, wenn rund um den Pool und am Strand nicht geraucht werden dürfte.
Mit dem Zimmer gab es leider ein Problem. Abends/nachts drang kalter Zigarettenrauch durch die Klimaanlage ins Zimmer. Es stank enorm nach Rauch. Das Problem ließ sich nicht beheben. Wir hätten zur Mitte des Urlaubs das Zimmer wechseln können, das habe ich aber abgelehnt, weil ich dadurch einen halben Tag Urlaub mit Packerei verloren hätte. Ich…
Robinson Kyllini Beach ist eine tolle Anlage, in der wir seit Jahren schöne Familienurlaube verbringen. Besonders begeistert sind wir von Waspo und Tennisanlage! Dieses Jahr haben wir beim Tennis besonders viel Zeit verbracht! Mit top Training bei Thilo und Janne und geselligen Runden nach den Matches und dem Training an der Tennisbar! Wir kommen wieder…so schnell wie möglich!
Sehr schöner Robinson Club, bestes Essen, Getränke inklusive auch Cocktails, nur Besonderheiten zahlt man extra. Tolle Events und ein angenehmes Entertainment, tolle Sportangebote, für groß und klein. Wir kommen gerne wieder.
Gutes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen. Der Service war immer gut, es gab keine Beanstandungen. Einziges Manko war die schlechte Musik. Diese Kritik wurde auch von den anderen Gästen geteilt. Es wird grundsätzlich nur alte bis sehr alte Musik aufgelegt. Theaterstücke waren hingegen gut präsentiert. Wenn man auf die Musik am Schachbrett verzichten kann, ist alles Top.
Ein schöner Ort um den Sommer zu verlängern - Sonne, Strand und Meer in einem Wohlfühl-Club !!
6 / 6
Wir waren schon zum zweiten Mal hier. Der Club ist traumhaft, eine tolle Lage, die grosszügige und gepflegte Anlage und der schöne Strand machen es unvergesslich. Dazu noch ein engagiertes Team, ein tolles Sport- und Entertainmentprogramm und leckeres Essen.
Fertig ist der Traumurlaub!!
Wir können den Robinson Kyllini Beach voll weiterempfehlen und würde jederzeit wiederkommen.