Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Toller Familienurlaub in den Winterferien
6 / 6
Großzügige Ferienanlage mit vielen Möglichkeiten auch für uns als Nicht-Golfer. Ausflüge zum Strand, um wunderschöne Muscheln zu sammeln, Übersetzen mit dem zum Hotel gehörenden Solarboot mitten im Naturparadies, Verweilen an der Beachbar, Yogasession mit der wunderbaren Tina, einem superschönen Kinderprogramm für unsere 3 Kinder sind wir wie immer begeistert von Robinson!
Es ist empfehlenswert sich schon vor der Anreise die Robinson-App herunterzuladen, um die Infos zu den aktuellen Einreisebestimmungen, zum…
Super Clubhotel für jedermann.
Golf, Strand, Spa, gutes Essen und ein super herzliches Team. Ab der ersten Minuten fühlt man sich bei Clubchef Matthias & Team super aufgehoben.
Der Robinson Quinta Da Ria ist eingebettet in das grosse Naturschutzgebiet Ria Formosa. Die Fahrt von Faro Flughafen dauert nur ca. 40 Minuten. Das Essen schmeckt uns immer, weil Riesen-Auswahl mit qualitativ sehr guten Speisen. Die Strandbar mit Liegen und schönen Sitzmöglichkeiten lädt zum Verweilen ein. Der Strand draussen am Atlantik ist lang, breit, feinsandig - einfach wunderschön. Das Robinson-Team ist einfach klasse.
Die Hotelanlage liegt wunderschön an der Küste mit einer vorgelagerten Sandbank. Die Anlage ist in das Gelände eingepasst und verfügt über traumhafte Gärten, die sehr gepflegt sind. Vom Pool aus und von der Essensterrassen blickt man auf ein Golfgelände und direkt dahinter auf das Meer. Die Unterbringung ist in geschmackvollen Zimmern mit Terrasse oder Balkon. Die Wohnhäuser sind nur 2 stöckig, so dass sehr viel Platz vorhanden ist.
Das Hotel macht einen sehr modernen und gepfegten Eindruck.
Es ist für jung und alt etwas dabei.
Die vielen Sportangebote sind für Golfebegeisterte oder junge Sportler sehr gut.
Die vielen jungen und netten Mitarbeiter und das abwechslungsreiche Abenprogramm mit DJs etc ist auch für Jugendliche sehr ansprechend.
Endlich wieder Robinson in einer traumhaft schönen 1 A location inmitten des Naturschutzgebietes Ria Formosa umrahmt von 2 top gepflegten Golfplätzen und herrlichen Sandstränden am atlantischen Ozean. Top Management und Mitarbeiterteam und sehr gute Hygienemaßnahmen, Covid-19 war weit weg und ich habe meinen Urlaub in vollen Zügen genossen, „Robinson feeling“ pur.