Der Club hat 2 eigene Golfplätze. Beide sind gut gepflegt. Das Essen ist für All inclusive sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Geplant war der Urlaub als Saisonvorbereitung mit der Tennismannschaft. Bekommen haben wir viel mehr als erwartet.
Für uns standen zunächst natürlich die sportlichen Aktivitäten im Vordergrund. Hierzu lässt sich festhalten, dass der Club nicht nur auf den ersten Blick einen topgepflegten Eindruck hinterlässt. Die modernen Sportanlagen bieten auch für gehobene Ansprüche beste Trainingsmöglichkeiten.
Zwischen den Trainingseinheiten haben wir allerdings auch das Erholungsprogramm des Clubs kennen- und lieben…
Da viele Golfer dieses Hotel besuchen und zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr meist auf der Piste sind, ist das Hotel meist tagsüber leergefegt. Sowohl die Zimmer, das Essen und das Robinson Team war hervorragend. Ich rate nur beim Essen im Freien darauf zu achten, dass die Vögel und Möven sich am Essen vergreifen, sofern man alleine sitzt.
Eine wunderschöne Anlage und Umgebung. Auch als nicht Golfer gibt es viele andere tolle Angebote. Gutes, abwechslungsreiches Essen mit tollen Mottos. Eine schöne Abendgestaltung mit tollem Theaterprogramm!
Jedes Mal wieder fällt es schwer wieder abzureisen
6 / 6
Wunderschön gelegener Club an der Algarve, hier ist für jeden was dabei, ob Familien mit Kindern, sportlich Ambitionierte oder Urlauber die einfach entspannen möchten
Wir waren zum Golfen und Entspannen über Weihnachten und Silvester bis Anfang Januar2019 im Club, wir waren zum ersten Mal hier und sind ganz begeistert.
Wir waren für 11 Tage während des 10jährigen Jubiläums im Quinta da Ria. Es war eine tolle und erholsame Zeit, in der einem viel geboten wurde. Die Golfplätze sind in einem sehr guten Zustand, das Essen wie immer lecker und abwechslungsreich ( besonders die frische Pizza und das asiatische Essen sind zu erwähnen!!!), alle Robins super nett, Veli der Clubdiektor sehr präsent und authentisch.... einfach alles super! Unser besonderes Highlight waren die Sundowner an der Beachbar mit Blickauf die Famosa. Wo gibt es so…