Toller Club, super Strand, sauberes und sehr klares Meer, Poolbereich eher langweilig, Pool im Oktober sehr kalt,
Clubchef sehr präsent und immer Zeit für einen Plausch, freundliche Mitarbeiter, Wassersportbasis top!
Große, gepflegte Hotelanlage mit großem Sportangebot. Sehr nettes Personal und ein super Angebot am Buffet. Sehr professionelle Betreuung beim Wassersport.
Heizpilze bei 20° halte ich für überflüssig und dekadent. Ein Pulli oder Jäckchen tuts auch.
Essenssituation eher stressig: Viele Leute wenig Tische. Zu 7.. war es schwierig einen geeigneten Platz zu finden.
Das Hotel ist wirklich super und es wird sehr viel angeboten. Am besten hat mir vor das Bogenschießen gefallen. Vorallem Volkan, der dafür zuständig war, ist total freundlich und hilfsbereit gewesen. Gerne wieder.
Die entspannte Atmosphäre, den super Service und das tolle Team um Muzo an der Wassersportstation haben wir sehr genossen! Vielen Dank für die gelungene Segelevent-Woche :-)
Ein großes Lob an Volkan und Marlin vom Animationsteam! Beide waren super freundlich, motiviert und immer gut gelaunt, dabei nie aufdringlich. Die Aktivitäten waren abwechslungsreich und mit viel Herz gestaltet. Man fühlte sich jederzeit willkommen. Danke für euren Einsatz – ihr habt unseren Urlaub noch schöner gemacht!
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern und phänomenaler Wassersportbasis
6 / 6
Das Hotel ist in jeder Hinsicht hervorragend, das zeigt sich auch an den vielen immer weiderkehrenden Stammgästen. So ist es auch in unserem Reisekalender ein immer wiederkehrender Urlaub, mindestens einmal im Jahr.
Wir können den Robinson Sarigerme Park wirklich jedem empfehlen. Es ist für alle Altersgruppen etwas dabei und man kommt voll auf seine Kosten. Der Club Direktor ist jeden Tag unterwegs und hat ein paar Worte für jeden.