Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Traumhafter Urlaub am Roten Meer!
6 / 6
traumhafte Hotelanlage mit renovierten, modernen Zimmern
wunderbarerer Strandabschnitt, sehr sauber, reichlich Liegen
zum Sport treiben und zum Erholen sehr gut geeignet
Der Robinson Club Soma Bay erfüllt die Vorstellung eines Traumurlaubs in vollem Maße. Insbesondere die Tauchbasis ist sehr empfehlenswert sowohl für Einsteiger als auch für "Profis". Das kristallklare Wasser ist kaum zu übertreffen. Der frisch renovierte Club hält mehr als er verspricht.
Sehr gut gebuchtes Clubhotel mit toller Lage in der schönen Soma Bay. Die kürzlich renovierten Gästezimmer sind ansprechend und sauber; die Schallinsolierung der Wände/Türen entspricht allerdings nicht dem heutigen Standard.
Die vornehmlich deutschen Gäste und einige Oesterreicher und Schweizer waren aus verschiedenen Alterklassen und gut durchmischt. Die Sprachkenntnisse des Personals sind der Funktion entsprechend genügend bis sehr gut, so dass man sich jederzeit in Deutsch verständigen konnte.
Das…
Robinson Club Soma Bay erstklassiger Urlaub!!! Großzügige, weitläufige, sehr saubere, grüne, umweltfreundliche, gepflegte Anlage direkt am Roten Meer mit herrlichem Strand. Super tolle Anlage mit einem abwechslungsreichem Programm über denn ganzen Tag verteilt. Der Club bietet alles was man sich wünscht - von Entspannung bis zum einzigartigen Abendprogramm! Jeder Tag ist anders.
In einem Satz eine Anlage die jedem Gast rund um die Uhr mehr als erwartet anbietet.
Am Strand sowohl auch am Pool sehr viel Platz für…
schöne Anlage, gepflegt, freundliches Personal, Strand und Stimmung sehr nett. Gute Sportmöglichkeiten , Essen nimmt Zuviel Raum ein, ist aber sehr gut
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit direkter Strandlage und eigenem Hausriff. Ideal für Schnorchler und Taucher.Dank des tollen Teams des gesamten Hotels ist es Erholung pur. Fantastisches Essen , tolles Animationsteam ,netter Hoteldirektor ,sehr freundliches Personal.Daumen hoch und macht weiter so .
Schönes Beachhotel mit optimalen Temperaturen zu der Jahreszeit und guten Sportangebot .
Leider wurden wir erstmalig mit einem alten klapprigen Bus als Sammeltransport mit Gepäck auf dem Dach verschnürt zum RC gefahren.Das sollte in dieser Preisklasse ein Unding sein. Der Club war stark belegt und so waren um 11 Uhr alle Strandliegen ausgebucht.