wir kommen in Sommer gerne wieder nach Flims. Berge und baden kann man hier gut verbinden. Wi4r sind sehr zufrieden mit dem Hotel, dem Angebot, die Gastfreundlichkeit. Das Waldbaden morgens war eine interessante Abwechslung, gutes Angebot.
Die Infos haben wir erhalten von der Reception die wir brauchten.
Atmosphäre wunderbar, persönlich, sympathische Bedienung, gutes Essen. Hat mich gestört: lauter Brunnen (wenn man auf Balkon lesen will oder einfach Ruhe haben, wirklich nicht ideal). Schönes Hallenbad, offen VOR dem Frühstück, was ich besonders schätze.
Essen toll, alle zuvorkommend, ssuber, tolles zimmer, super umgebung
Auf der terasse wurden wir lange nicht beachtet. Es hatte keinen Platz mehr jedoch hätte man uns sagen können, dass wir drinnen einen platz haben (keine reaktion)
Ich habe mich in allen Belangen sehr wohl gefühlt. Man kümmert sich um alles. Von der Anreise bis zum Auschecken fühlt man sich einfach wohl. Die Küche ist auch empfehlenswert; es wird differenziert gekocht.
Freundliche und persönliche Begrüssung durch die Besitzerfamilie, Interessante Führung durchs Hotel sowie dessen Geschichte. Leider zu kleines Zimmer, welches als Doppelzimmer angeboten wird.
Der kurze eintägige Aufenthalt bot eine erholsame Auszeit, die ruhige Lage des wunderschönen Hauses in einer familiären Ambience wirkte entspannend auf mich.