Ich bin am 08.10.24 angereist . Bin vor der Zimmerübernahme am Pool ausgerutscht und habe mit die Kniescheibe gebrochen . Die Fürsorglichkeit des Hotelteams mit deutschem Ansprechpartner war überragend . Die Hoteldirektion kümmerte sich um alles . Transfer , größeres Zimmer . Ich musste noch 4 Tage bleiben bis ich Flugfähig war . Ich hatte mir meinen Urlaub auch anders vorgestellt , aber dasHotelteam hat das beste daraus gemacht.
Das Hotel hatte eine gute Lage man konnte zu Fuß zum Burj Khalifa gehen und auch zur Dubai Mall ist es nur eine Station mit der Metro gewesen.
Für einen kurzen Staftaufenhalt aufjedenfall zu empfehlen.
Wir waren zu fünft (4 Erwachsene und 1 Kind) und hatten ein Zimmer im 64.Stock mit direktem Blick auf den Burj Khalifa. Es war ein traumhaft schöner Ausblick. Das Frühstück hat eine sehr gute Auswahl und man konnte zusätzlich Spiegelei und Omelette bestellen. Besonders der Gästebetreuer Deniz hat sich sehr gut um alle Anliegen gekümmert und stand für Fragen jederzeit per WhatsApp zur Verfügung.
Lange Wartezeiten am Aufzug, beim Frühstück immer Schlange stehen um Sitzplatz, völlig überfordertes Personal, langes Warten auf Kaffee ( keine Kaffeemaschine), schlechte Frühstücksauswahl, teilweise ungenießbar.
Positiv war die Lage des Hotels und die Zimmer.
Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann überall mit dem Taxi oder der Metro schnell hinfahren. Es gibt auch einen Shuttleservice. Pool und Fitnessraum sind sehr gut. Am Pool sind nur nicht besonders viele Liegen. Man muss früh dran sein. Kein reservieren. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich aber schmeckt alles gut. Wir haben unsere Ausflüge beim Reiseleiter gebucht. War nicht ganz billig aber top. Wir hatten im Hotel eine sehr schöne Zeit.
Älteres Hotel,gute Lage (Metroanbindung,Einkaufsmöglichkeiten,usw),sonst gute 3 Sterne Hotel mit vielen russischsprechenden Gästen die gerne mit Shorts zum Abendessen erscheinen.
Wenn ich AI buche erwarte ich mir, dass ich alle Getränke erhalte. Die Pool Bar "schließt" für AI Gäste um 19:00 Uhr. Ab 19:00 muss ich für die Getränke dort bezahlen. Campari, Vermouth etc sind nicht im AI inkludiert