Zum 3 ten mal dort und man wird wieder als Freund empfangen, ganz ganz großes Lob an alle wir freuen uns auf September. Das Klima War okay wurde nur gegen ende sehr heiß mit 40 bis 45Grad . Ihr seit die Besten!
Ein super Hotel , riesiges Angebot an Speisen und Gertänken. Sehr schöner Großer sauberer Strand . Man hat genug Platz und liegt nicht wie die Heringe auf den liegen.Zimmer und Hotel sind sehr sauber. Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.
Sehr familienfreundliches Hotel
Wir waren jetzt das 2 mal da und haben viele bekannte Gesichter wieder gesehen,
Sowie beim Personal als auch bei den Gästen.
Besondere Grüße gehen an das (der große Alex,Verdi, Melo und Consi), die immer für ein Späßchen zu haben sind.
Das Essen war wieder hervorragend und abwechslungsreich.
Wir hatten uns wieder für ein Bungalow entschieden, was wir nicht bereut haben.
Er hatte zwei Bäder und war frisch renoviert(Nr.1014).
Ok ist vielleicht nicht das Beste aber es reicht völlig…
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Die Animationen waren super und sehr nett. Die Strandlage war sehr schön ! Ich will wieder kommen. Liebe grüße an Ferdi
Super Hotel, Pool immer sauber, Animationsteam und Hotelpersonal Super freundlich, sehr zu empfehlen. Familie Heidel sagt vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir kommen ganz sicher wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Urlaub in der Villa
5,3 / 6
Die Villen ausserhalb des Hotels haben neue Böden bekommen und die Küchenzeile wurde durch ein weiteres Bad ersetzt. Dadurch stand ein großes modernes Bad zu Verfügung. Das Essen war sehr gut, die Nachspeise beim Fischmenü im Gartenhäuschen sensationell. Das Massageteam kann man nur weiterempfehlen. Für kleine Kinder gibt es eine liebe Animateurin, doch interessierte sich unser Kind nicht dafür. Die etwas größeren Kinder haben sich dann doch eher gelangweilt und der Spielplatz bedarf sicher mal einer Erneuerung.
Wir hatten wieder einmal wunderbare Ferien und danken dem ganzen Team vom Royal Atlantis Beach, es waren wirklich 2 sehr schöne Wochen, die wir gerne noch verlängert hätten.
Ganz liebe Grüsse an Ferdi und Joe (den Alex :-) )
Immer wieder sehr zufrieden. Wir danken dem Hotelpersonal, die uns immer sehr freundlich bedient haben.
Ein ganz großes Dankeschön an das Animationsteam, die jeden Abend für gute Stimmung gesorgt haben. Liebe Grüße von Utku an Alex und Ferdi :-)
Wir sind das 2mal da und haben schon wieder für 2014 gebucht. Das Hotel ist nicht so gross und vor allem alles Deutsche. der Strand ist der Beste weit und breit.