Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2020
Sehr empfehlenswert.
6 / 6
Das Hotel ist super für einen Städtetrip in Pristina. Vor dem Hotel wird zur Zeit noch die Strasse gemacht und das erschwert die Zufahrt mit dem Taxi und den Zugang zum Hotel. Wir sind Tagsüber jeweils quer durch das Restaurant und sind da jeweils ein und aus. Der Pool ist im Umbau und konnte nicht benutzt werden. Das hätte man kommunizieren können. Lift funktioniert nicht. Unsere Koffer wurden aber von den Mitarbeitern getragen. Die Mitarbeiter sind ALLE sehr zuvorkommend, super nett! Danke dafür.
Das Restaurant…
Das Royal Hotel hat mich positiv überrascht. Nach vielen schlechten Erfahrungen im Kosovo habe ich hier ein freundliches, gemütlich eingerichtetes Haus gefunden, in dem alles neu und sauber wirkt. Die Lage ist top. Bis zu den nächsten Bars und Cafés sind es nur wenige Schritte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Über kleinere, technische Mängel sieht man da gern hinweg.
Von dem freundlichen Hotel in der Innenstadt von Pristina war ich positiv überrascht. Alles wirkt neu, das Personal gibt sich große Mühe. Bis zu den nächsten Bars und Kneipen ist es nur ein sehr kurzer Spaziergang. Gern wieder.