Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2014
Komfortables Haus in vergleichsweise ruhiger Lage
4,8 / 6
Am Hotel ist nichts auszusetzen. Es gibt jedoch charmantere und reizvollere Hotels in Bangkok. Die Lage am Fluss ist zwar ganz schön aber dadurch ist man auch 'ne Ecke weg vom Geschehen in der Sukumvit- oder der Silom-road. Und es ist eben nicht das Oriental, sondern nur ein Sheraton. Also: Wer Ruhe haben will, ist hier gut aufgehoben. Es gibt für alles Andere ja Taxis und Boote (Bootsanleger zum Skytrain am Hotel).
Unser Stammhotel in BKK, sehr guter Ausgangspunkt für Shopping und Ausflüge, sehr guter Service, schöner Pool im Garten mit interessanter Geräuschkulisse vom Fluß. Gebucht war wieder Executive Club, mit zusätzlichen Annehmlichkeiten.
Wer ein Hotel mit schöner Terrasse am Fluss sucht ist im Sheraton gut aufgehoben. Das Preis- Leistungsverhältnis ist toll und das Frühstückbuffet spielt alle Stücke.
Zum zentralen Verkehrsknotenpunkt Taksinbridge ( Skytrain, Schiff zu Asiatique) führt das hoteleigene Shuttleboot.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Gerne wieder
5,2 / 6
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel für Städtereisen, wir hatten das Zimmer im 23. Stock mit Blick auf den Chao Praya. Alle immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit, leider nur im Barbereich freies WLAN. Das Hotel ist im einem guten Zustand, Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Bootsshuttle-Service super zum Pier und Skytrain, zurück bekommt man ein gekühltes Handtuch und ein kaltes Getränk gereicht. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das Hotel ist sehr schön am Flus gelegen. Das Hotel verfügt über ein sehr schönes und bequemes Gratis-Shuttleboot, dass zur nächstgelegenen Sky-Train Station fährt. Von dort fährt auch ein Gratisboot zum neuen Nachtmarkt und Vergnügungscenter Asiatique. Auch direkt vor dem Hotel befindet sich eine Haltestelle für das Express-Boot, dass einem günstig und zuverlässig flussaufwärts zum Beispiel nach Chinatown oder zum grossen Palast bringt.
Das Zimmer beinhaltet alles was man braucht und hat eine gute Grösse. Das…
Es ist immer schwierig, von einem grünen Strandresort in ein Stadthotel zu kommen. Wir fühlten uns in den ersten Tagen etwas eigeengt, kein Balkon (was wir natürlich vorher wussten!), kein Fenster zu öffnen. Nach kurzer Eingewöhnungsphase war das jedoch o.k..Sehr schöner Garten, auch hübsch angelegt und gepflegt. Uns hat bei früheren Aufenthalten in einem anderen Hotel sehr gefallen, dass man auch am späten Abend, wenn man etwas fußmüde aus der Stadt kommt, noch am und vor allem im Pool entspannen konnte. Das haben…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Rundherum ein Super Aufenthalt
5,9 / 6
Das Hotel liegt zentral. Das nächste Shopping mal kan man zu Fuß erreichen (Silom Village). Oder man nimmt das Shuttle Boot des Hotels nach Sathorn Taksin und nimmt dort die skytrain. 2 Min. vom Hotel befindet sich auch eine Anlegestation der Expressboote des Chao Praya Rivers.