Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Wohlfühlhotel
5,8 / 6
Ein Hotel zum wohlfühlen. Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Ruhige Lage und gut zum Erhohlen. Sehr schöne Räumlichkeiten mit tollen Aussichten.
Wir haben wunderschöne Tage in dem Hotel erlebt, auch wenn es kein Frühlingsurlaub, sondern ein Urlaub im Winterwonderland mit einem halben Meter Neuschnee war!
Das Personal ist ausgesprochen nett und fürsorglich. Das Angebot am Büffet ist hervorragend, die Qualität der Speisen unbeschreiblich gut. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Der Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet, man fühlt sich im ganzen Hotel trotz der Größe wie in einem Familienbetrieb. Auch die exponierte Lage direkt am Strand hat uns sehr…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Geburtstag
5,7 / 6
Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals war ausgezeichnet. Wir wollten den Geburtstag meiner Frau dort feiern. Schon beim Frühstück wurde sie mit einem toll geschmückten Tisch überrascht. Auch ein Strauß wurde besorgt. So konnten wir über die etwas in die Jahre gekommene Zimmereinrichtung hinwegsehen.
Vielen Dank.
Manfred W.
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Die freundliche Ausstattung, das aufmerksame und freundliche Personal haben uns das Gefühl gegeben, Zeit zu haben und zu entspannen.
Bei meinem zweiten Besuch habe ich mich wieder sehr wohl gefühlt. Bei Traumwetter ist es einmal mehr ein Ort zum Geniessen und sich verwöhnen lassen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man auch mit unter 60 den Altersdurchschnitt erheblich senkt... Schade, dass es kein Internet in den Zimmern gibt, das ist heute nicht mehr zeitgemäß und ziemlich lästig.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Sehr sehr schöne und rundum zufrieden Nikolaus-Tag
5,5 / 6
Wir haben auf Empfehlung Ihr Hotel gebucht und haben sehr schöne, leider zu kurze, Tage genießen können. Freizeit u. Umgebung konnten wir leider nicht so richtig kennen lernen. Daran war "Xaver" schuld.
Beim nächsten Besuch wird alles anders werden was Aktivitäten betrifft.
Sauberes und freundliches Strandhotel mit kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Qualität und Vielfalt des Büfett waren in Ordnung und auch abwechslungsreich. Der Strand und die Umgebung sind einzigartig.
Kurzum, ein Hotel zum weiterempfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Schönes Hotel mit kulinarischer Note und Wellness
5,4 / 6
Ein sehr schönes Hotel in toller Lage zum Strand, mit einem sehr guten Wellness-Angebot, hervorragenden Speisen und einem Zimmer in sehr schöner Ausstattung. Lediglich im 5. Stock hört man morgens Geräusche aus der darüber liegenden Küche.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und sind sicherlich wieder gerne dort zu Gast.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Das Hotel ist immer zu empfehlen !!
6 / 6
Ein wirklich gutes 5-Sterne-Hotel.
Auch, wenn der Altersdurchschnitt sich im Rentenalter bewegt,
für junge Leute ist Rugard immer zu empfehlen.
Wir waren im Septembermit unseren Freunden dort.
Sehr gute Reisezeit, zumal man auch am Strand noch liegen kann. ( Natürlich wetterabhängig)
Wir waren das 4 mal im Rugard und waren wiieder sehr zufrieden. Der Wellnessbereich ist einfach großartig. Wir werden 2014 wieder um diese Zeit im Rugard Urlaub machen.