Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wenn jetzt noch ein moderner Fernseher im Zimmer zur Ausstattung gehörte, wäre alles Bestens. Für den WM Fußball ist diese Gerät einfach untauglich.sonst lief alles sehr höflich und zuvorkommend ab. Toller Speisesaal mit Klasse Ambiente.
Ein Hotel mit einer besonders feinen Note. Besonders ins Auge fallen die geschmackvollen Blumendekorationen. Ein besonderes Lob muss man dem Küchenpersonal und im besonderen
dem Koch Herrn Reinhard aussprechen. Das Angebot der Speisen war vielfältig und immer sehr
schmackhaft. Wir waren begeistert und rundherum sehr zufrieden.
Gerne werden wir dieses Hotel weiterempfehlen.
Vielen Dank für die schöne Woche.
Unser ganz großes Lob geht an die tolle Küche...Vielen Dank an Herrn Reinhardt.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.
Man sollte auf die Lage und Kategorie der Zimmer achten, ansonsten ist das Hotel mit bzw. gerade wegen der Halbpension nur zu empfehlen.
Zum Frühstück bzw. zum Abendessen ( Buffet ) ist die Auswahl riesengroß und die Qualität absolut TOP.
Zimmer war ausreichend groß.
Personal freundlich und zuvorkommend.
Essen war sehr reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Frühstück ebenso wie Abendbrot.
Vielen DANK an alle Angestellten die hinter den Kulissen mitgewirkt haben.
Michael und Heike P.
Wir haben uns in den 3 Tagen sehr wohlgefühlt. Wünsche von uns wurden erfüllt und möglich gemacht. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvor kommend. Wir können das Hotel weiter empfehlen. Das Panoramarestaurant hat man einen schönen Blick auf die Ostsee. Auch bei schlechtem Wetter kann man viel unternehmen. Es war einfach super, leider viel zu kurz
Tja, was soll man noch dazu schreiben ....
Das Rugard ist ein sehr schönes Hotel und trotz seiner Größe fühlt man sich aufgehoben und beachtet. Man kann sich jederzeit an die Mitarbeiter wenden und es wird selbstverständlich weiter geholfen. Der Pool hat eine sehr schöne Größe, so dass man auch ein paar Bahnen ziehen kann.
Es ist einen Besuch wert.
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist trotz seiner Größe gemütlich, der Wellnessbereich sehr schön und die Lage des Restaurants im oberen Stockwerk super. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und kompetent. Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet ließen bei uns keine Wünsche offen.
Einzig das Badezimmer bekommt von uns Abzüge. Wir würden uns über die Modernisierung der Dusche sehr freuen. (hoher Einstieg, Duschvorhang, kleiner Duschkopf mit wenig Wasserdruck)