Wir haben insgesamt 8,5 Tage in diesem Hotel verbracht und es war ein TRAUMHAFTER Aufenthalt. Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand, man frühstückt und isst quasi direkt am Meer. Die Anlage ist ruhig und super gepflegt. Das Personal ist über die Maßen freundlich. Es gab nichts zu meckern.
Wir können es jeden weiterempfelen wer Ruhe möchte
5 / 6
Eine kleine ruhige Villa Anlage im tropischen Garten u am Meer gelegen.Mit sehr freundlichen Personal die jeden Wunsch von den Augen ablesen .Nicht für Kinder geeignet ,ihnen würde es zu langweilig werden.
Wunderschöne Anlage, die sehr gepflegt wird. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ausreichend. Auch die Preise im Hotel für Essen und Trinken waren absolut angemessen!
Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und sind einfach nur froh, dass wir uns für diese Unterkunft entschieden haben. Man wird in einzelnen Bungalows untergebracht. Die Bungalows erreicht man über einen Weg, der sich durch die Anlage schlängelt. Die gesamte Anlage ist wunderschön und aufwändig gestaltet. Man fühlt sich fast wie im Dschungel.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Man kann sich also (je nach Wellengang) entscheiden, ob man lieber am Strand oder Pool liegen möchte. Die Liegen werden von dem…
Toller Service.
Wie in Thailand üblich sehr hilfsbereite Angestellte.
Wir haben in der Anlage nur einmal gegessen aber das war top.
Die Zimmer waren sehr sauber.
Die Anlage war in einem guten Zustand
Paradisische Jungleanlage mit eigenen Häuschen statt Zimmern. Alle Mitarbeiter vom Empfang, über den Service, den Manager, das Housekeeping und alle im hintergrund arbeitenden sind super freundlich.
Wir würden sofort wieder hier urlaub machen.
Erholsame Tage in einem kleinen freundlichen Hotel
5 / 6
Kleines, sehr gepflegtes Hotel für jene, die individuell betreut werden wollen: Überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gute Küche sowohl thailändisch als auch europäisch.
Ein Hotel wie im Paradies!
Die gesamte Hotelanlage ist mit sehr viel Liebe zum Detail angelegt. Der komplette Hotelkomplex wird auch super im Schuss gehalten.