Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel zur Familienerholung
4,9 / 6
Die Ausstattung des Familienzimmers war etwas beengt. Im Elternschlafzimmer wurde ein Schlafsessel hinzugefügt (kein richtiges Bett) dadurch sehr beengter Zugang zum Bett. Das zweite Zustellbett wurde im "Wohnzimmer" anstelle des Sofas platziert, so daß Fernsehen nur auf diesem Bett möglich war - keine richtige Sitzgelegenheit.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Kein 4 Sternehotel
4,6 / 6
Wir waren zum ersten Mal in Bodrum. Das Wetter herrlich, Essen und die Rest.-Personal sehr gut und freundlich. Das Zimmer hat uns jedoch sehr enttäuscht. Hat stark nach Schimmel gestunken. Wir meldeten es gleich am ersten Tag. Die Reinigungsdame kam schnell und machte etwas. Es war eher bei der Badewanne etwas nicht i.O. und wir haben es so bis zum Schluss ertragen müssen.
Nachdem es uns im letzten Jahr so gut gefallen hat, waren wir nun zum zweiten Mal hier. Es hat uns wieder gut gefallen. Das Zimmer wurde täglich gut gereinigt. Wir hatten Poolblick und Meerblick, einfach grandios! In diesem Jahr haben wir den Fitnessraum täglich aufgesucht. Der Fitnessraum ist super ausgestattet und gut klimatisiert. Der Spabereich ist sehr gepflegt. Das Personal im Hotel ist in allen Bereichen sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.
Wir kommen wieder!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Zentral gelegenes Hotel
5 / 6
Besonders gut hat uns gefallen, dass das Hotel sehr nah an Bodrum City liegt. Das Hotel teilt sich einen Bootssteg mit den benachbarten Hotels, sodass man mit dem Boottaxi innerhalb weniger Minuten in der Stadt ist. Das Hotel hat einen eigenen Strand. Dieser hat genug Plätze und war sauber.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Gerne wieder
4 / 6
Top lage, tolle aussicht. Der strand ist sehr klein. Die langschläfer hatten schlechte chancen freie liegen zu finden da die meisten mit handtüchern reserviert waren. Das wasser war sehr klar und sauber. Das essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Wassertaxi war sehr praktisch und schnell..innerhalb von 5 min erreicht man bodrum city.
Zum Personal: Ibo und Mehmet (restaurant) und Kaan (lobbybar) waren sehr nett,lustig und aufmerksam. Leider hatten die ausländischen (nicht türkische) urlauber vorrang. Erst…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Ideale Wohlfühltage in Bodrum
5,4 / 6
Sehr angenehmes Hotel, Personal freundlich, etwas wenig Fremdsprachenkenntnisse. Zurückhalternde Animation als sehr positiv empfunden. Nicht geeignet für kleine Kinder, daher als sehr ruhig und angenehm empfunden. Sandstrand und Poolumgebung ruhig und sauber. Anbindung an Einkaufsmöglichkeiten sehr gut mit Taxiboot. Würde sofort wieder buchen