Freundliches Personal und gutes Essen machen den Aufenthalt im Samnaunerhof zu einem schönen Urlaubsaufenthalt. Die vom Chef persönlich geführten Touren vermitteln zusätzlich ein schönes Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Interessantes Hotel, muss man genossen haben
6 / 6
Der Aufenthalt in Ihrem Haus war sehr angenehm, das Servicepersonal war ausgesprochen aufmerksam,immer freundlich und hilfsbereit. Der persönliche Kontakt und die Ausflugsangebote von Herrn Zegg rundeten den Urlaub super ab.
Schönes, von den Bergen eingeramtes, Hotel am Ende von Samnauen. Ruhige Zimmer, toller Wellnessbereich. Motorradfahrer sind wilkommen, Garage kostenlos. Morgens ein erstklassiges Frühstück. Abends super Küche.
Im Samnaunerhof war ich in jeder Beziehung gut aufgehoben und prima verpflegt, so dass ich trotz meines Alters (im Achzigsten) die traumhaften schwarzen Skipisten dosiert. aber umfassend geniessen konnte.
Ich habe mich boch nie so wohl gefphlt wie in diesem Hotel. War bereits 3 mal dort, es stimmt einfach alles. Super essen, hammer Bediehnung und eine atemberaubende Lage. Es geht nicht mehr besser.
Ein schönes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir genossen mit unserer Familie einen supertollen Aufenthalt. Wir kommen sehr gerne wieder.