Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Sandy beach Hotel. Das Personal von den Mitarbeitern an der Bar/Restaurant/Rezeption bishin zu der Putzfrau waren supernett und immer hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sauber, und in einem Top zustand. Das essen war sehr abwechslungsreich und super lecker. Die Anlage war auch in einem sehr guten zustand. Die Pools wurden jeden Abend gereinigt sowie die komplette Anlage.
Es Lohnt sich, dass man sich ein Auto mietet um die Insel zu erkunden.
der strand ,das wasser,die luft,der blick,die natur sind balsam für körper und geist bei langen strandspaziergängen,
und danach gutes essen im schönen hotel.alles frisch und tip top sauber,ein erholsamer,ruhiger badeurlaub wie er im buch steht.wir reisen wieder hin.
Hier lohnt es sich wirklich Urlaub zu machen.Sehr freundliches Personal und eine sehr,sehr,sehr gute Küche ,für jeden Geschmack gibts leckeres Essen.
Wir waren schon viermal hier und fahren auch nächstes Jahr wieder hin,das sagt doch schon Alles!!!!!!
Michael und Brigitte
wer ein zimmer mit meerblick bucht, buchen kann man es, wird keines bekommen. meerblick ist nicht möglich. es gibt zwei pools, wobei das vordere nur für kinder ist, und das hintere, ab dem mittag mit luftmatratzen und luftreifen voll ist. zum schwimmen wird es eng, da áuch gerne mit bällen gespielt wird. die eine woche war trotzdem schön, das essen paßt und schmeckt. auf das wetter kann man sich verlassen, und das heimfahren ist auch schön.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Waren zweimal in der griechischen Taverne, Getränke kosten da zwar etwas aber wirklich sehr zu empfehlen.
Haben bei Tigaki Tours (in Marmari) 2 Ausflüge gebucht, einmal das Inselhopping und den Ausflug auf die Vulkaninsel. Sehr zu empfehlen, wirklich nette Reiseleitung.
Ansonsten ist in Marmari nicht so viel los. War uns aber auch nicht wichtig. Zimmer waren immer Sauber.
Die Anlage ist sehr übersichtlich und sehr schön mit Palmen ind Kakteen angelegt ,
Hat voll unseren Erwartungen entsprochen
Wär aber keine kleinen Kinder mag sollte in dieser Zeit nicht dort hin fahren uns hat es aber überhaupt nicht gestört.
Schönes, gepflegtes Hotel direkt am Strand. Zimmer für drei Personen zu klein. Zustellbett sehr schlecht!
Für reinen Badeurlaub geeignet. Der Ort bietet nicht viel, außer einen Supermarkt.
Essen war sehr lecker. Unbedingt die Taverne am Abend besuchen, schöne Atmosphäre mit toller Aussicht.
Meine Tochter war vom Teenieclub begeistert. Das Abendprogramm gefiel uns nicht so sehr.
Im Großen und Ganzen ist es ein sehr schönes, gepflegtes und familienfreundliches Hotel mit sehr schöner Poolanlage. Wenn man ein renoviertes Zimmer bekommen hat, hatte man einen wirklich schönen Urlaub.
Leider bekommt man beim Check-in keine Infos an der Rezeption. Man bekommt die Zimmerkarte und den Weg beschrieben und das war es. Auf dem Zimmer gibt es auch keine Infomappe. Am besten informiert man sich bei anderen Hotelgästen.
Alle Gäste die im Block 600 untergebracht waren, haben allerdings über Schimmel…
Für mich gibt es nichts besseres, als das Sandy Beach. Der Hotelkomplex, bestehend aus dem Hauptgebäude und 6 weiteren Blocks ist überschaubar. Besonders beeindruckend ist die gepflegte Außenanlage mit unzähligen Palmen und schön angelegten Blumenbeeten. Im vorderen und hinterem Teil der Anlage befindet sich jeweils ein Pool mit einer Poolbar. Es gibt ausreichend Grünflächen, um mit seiner Liege den richtigen Platz zum Relaxen zu finden. Auch innerhalb des Hotels erwartet einen eine einladende Atmosphäre.
Im…
Freundlicher Empfang, obwohl wir uns gleich ein anderes Zimmer gewünscht haben. Waren sehr abseits mit Ausrichtung nach Norden untergebracht, konnten ohne Probleme sofort das Zimmer tauschen. Es hätte etwas größer sein können und für uns persönlich sind durchgehende Matratze und ein Lacken für zwei sehr gewöhnungsbedürftig, aber es tat dem Urlaub keinen Abbruch. Tolles Essen, das Restaurant (einschließlich des Personals) alles super sauber, appetitlich und abwechslungsreich. Animation nicht zu aufdringlich. Eine…