Traumhaft, sehr viele Kleinkinder, sehr freundliches Personal, sehr überteuerte Getränkepreise. Wenig Gelegenheit zu tanzen. Wassergymnastik wurde nicht aktiv genug beworben. Anreise mit Mietwagen von Avance, direkt im Airport Terminal Thessaloniki war sehr gut.
Tolles Resort mit insgesamt fünf Hotels (Asterias, BEACH, Club, Dunes und Port) und einer Vielzahl an Restaurants, die im Rahmen des "Dine Arounds" (Mehrzahl) genutzt werden können. Von den drei Frühstücks-Buffet-Restaurants haben wir in zehn Tagen zwei genutzt ("Veranda" und "Grill by the Pool") Das dritte im BEACH, "Poseidon", ist eher ein Restaurant für Familien mit Kindern. Die Angebote waren sehr ausgewogen und reichhaltig. Heißgetränke, Wasser und frisch gepresster Orangensaft wurden am Tisch serviert. Für…
Super Familienhotel. Tolle Strände und Wasser. Extrem viele Freizeitangebote. Toller Kids Club mit super Personal. Viele Restaurants mit sehr gutem Standard. Unsere Suite war schon etwas in die Jahre gekommen und mE nicht mehr 5 Sterne Standard. Insgesamt ist es ein perfektes Familienhotel. Preise aber sehr hoch
Das Personal sehr aufmerksam und bekommen das verdiente Lob für ihren tollen Job wo sie machen . Die Zimmer leider sehr hellhörig mit Nachtruhe war es nicht so erholt. Man hörte alles in den Zimmern wenn jemand oben gelaufen ist und so konnte man sich abends nicht gut erholen beim schlafen.
Empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal aber kalten Pools
5 / 6
Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen. Super Pflegezustand. Außergewöhnlich freundliches Personal. Abwechslungsreiches Essen. Abwechslungsreiches Sportprogramm. Nur die Pools sind leider viel zu kalt.
Das Resort ist wunderschön und sehr weitläufig. Viele Restaurants, Spielplätze, Bars und Pools. Immer ausreichend freie Liegen am Pool und am Strand.
Auffällig ist das kinderfreundliche Personal. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr sympathisch.
Das Theater für die abendliche Unterhaltung ist etwas abseits hinter den Tennisplätzen gelegen, was wir sehr gut fanden, weil man sich nicht gestört fühlt durch die Akustik.
Insgesamt sehr stilvoll und geschmackvoll eingerichtet. Gartenanlage bzw. Bepflanzung sehr…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Unvergessliche Reise
6 / 6
Das Hotel befindet sich direkt an einem atemberaubenden Strand.
Das Essen in den verschiedenen Restaurants war immer wieder ein Erlebnis.
Der Frühstück war immer frisch und reichhaltig im Poseidon.
Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend.
Unser besonderer Dank geht an die Lilia und Chef Ilias im Poseidon ihr macht großartige Arbeit mit so viel liebe und Geduld.
Ihr habt euch so toll um unsere Tochter gekümmert mit dem Essen.
An der Rezeption möchte ich mich ganz doll bei der Lena und…