Sehr schönes Hotel, direkt am Strand, Sandstrand, im Wasser mit kleinen Kieselsteinen, überall super nettes Personal, wir hatten Bungalowzimmer, welches sehr schön und sauber war, viel Platz mit drei bis vier Personen. Vielseitiges Essen,wer da nicht satt wird, ist selber Schuld! Leckere alkoholische und nichtalkoholische Getränke. Bis Heraklion ca. 15 Minuten mit Bus.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Toller Familienurlaub auf Kreta
6 / 6
Im Hotel waren überwiegend Franzosen. Trotzdem hat uns die Anlage sehr gut grfallen. Super Strand und tolle Lage direkt bei der Einkaufsstrasse von Amoudara.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Nie wieder Marina Beach
2 / 6
Nicht einladend, schmuddelig,veraltet und ungepflegt, streunende Katzen und auch Hunde in der Außenanlage überall, sowie im Speisesaal, Animation ausschließlich in französisch, Essensangebot dürftig, die Toilettenanlage am Strand ein stinkende Katastrophe ( der Geruch verbreitete sich bis zur Strandbar
Das Hotel liegt direkt am Strand. Alle Mitarbeiter sind super freundlich. Speiseangebot ist auch sehr gut. Es gibt oft gegrilltes. Wir empfehlen es weiter.
Kleines,überschaubares, entspanntes Hotel. Zwar etwas in die Jahre gekommen aber voller Scham. Die Gartenanlage mit Palmen und Südländischen Gewächsen ist sehr gepflegt. Der Strand ist sehr sauber hauptsächlich Sand aber auch ein paar Kieselsteine. Das Meer ist türkisfarbend. Vom Meer weht immer ein frischer Wind zum Land. Das Personal von der Putzfrau bis zum hotelchef ist überaus freundlich. Im Restaurant steht sofort ein Kellner neben dem Tisch um den leeren Teller abzuräumen. Das Essen ist hervorragend, sehr…
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage am eigenen Sandstrand, was auf Kreta nicht immer üblich ist. Der Strand ist nicht aus Feinsand gemacht, auf welchen wir stundenlang am Meer gehen können. Die Verteilung der Gebäude ist schön gedacht. Das Hotel liegt nicht weit von Heraklion.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Schöner Badeurlaub
5 / 6
Die grüne Hotelanlage hat uns gut gefallen. Das Essen war sehr gut. Die Animation am Abend war zu laut. Fabio hat einen klasse Job gemacht. Personal, Zimmer und Strand war klasse.