Traumhafte Lage, direkt am Strand mit Blick auf Bäume und Meer. Das Ganze abseits vom Tourismustrubel, perfekter Startpunkt für Wanderungen und Radtouren, wer weiter weg will: Bushaltestelle fast vor der Tür.
Zimmer geräumig, alles was man braucht. Wellnessbereich mit Pool und Saunen immer mit Blick zum Meer - phantastisch.
Personal freundlich und hilfsbereit, besonders auch der Hausmeister.
Positiv: Standort, Schwimmbad, Essenangebot
Negativ: Sani-Trakt im Zimmer viel zu eng; Eingang zur Dusche zu klein, gefährlich beim aussteigen; Kühlschrank für Getränke fehlte; Sonnenschirm fehlte auf dem Balkon;
kein Angebot an Kultur; Ausflugsangebote fehlten; Verbesserungswürdig sind die Therapie-räume: kahl, ohne Musik; nur elektrische Anwendungen sind nicht optimal
Ein sehr schönes Hotel in Strandnähe, einige Strandkörber stehen für eine Gebür zur Verfügung. Das Zimmer war sauber und ordentlich und gut ausgestattet. Eine Info- Broschüre lag vor. Die Rezeption war immer sehr nett u.man bekam die entsprechenden Auskünfte. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut.
Das Umfeld (um das Hotel herum ) könnt noch etwas verschönert werden.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Einfach Wohlfühlen!
6 / 6
Ein tolles, modernes Hotel. Direkte Strandlage lädt zum spazieren ein.
Der absolute Wahnsinn ist der Wellnessbereich. Das Essen ist sehr liebevoll angerichtet und schmeckt köstlich. Das Service-Personal ist sehr freundlich.
Einfach ein gelungener Urlaub.
Kurzurlaub mit viel Neugierde auf das neue Sante Royale auf Rügen.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Die Zimmer groß und gut eingerichtet. Leider fehlte ein Kühlschrank. Der Service war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Verpflegung gut und abwechslungsreich.
Ich hab ein paar unvergessliche Tage im Sante Royal genossen. Einzigartig waren die zuvorkommenden Mitarbeiter und das extrem leckere Essen. Ich habe dieses Hotel all meinen Freunden weiter empfohlen und werde auf jeden Fall wieder hinfahren. 10 von 10 Punkte!
Schöne große Zimmer und ein sehr freundliches Personal. Schöne pool Anlage und Saunalandschaft zum Entspannen. Der Strand und die schöne Ostsee sind nur wenige Meter entfernt. Das Essen war auch immer sehr lecker. Kann man nur weiterempfehlen.
Die Leistungen in der gebuchten Kategorie, Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon und weiteren Leistungen wurden eingehalten. Das Badezimmer ist sehr klein und mit 1 Person voll. Das Essen ist sehr gut. Der hauseigene Spa Bereich mit Bade und Sauna ist Landschaft großzügig gestaltet. Handtücher sind immer vorhanden. Leider war die Silvesterfeier etwas chaotisch. Musik und Feuerwerk war nicht vorhanden, was evtl. den Corona Verordnungen nach, nicht gestattet war. Es wusste niemand richtig Bescheid.
Das Personal…