Wir waren zu viert, 4 Kolleginnen bei Ihnen im Hotel. Wir haben eine Reise über Akon gebucht. Und hatten Auqajogging und Yoga an diesem wunderschönen Ort.
Das Wetter war perfekt, jedes Frühstück in der Sonne.Das meist asiatische Personal war super freundlich, der Service perfekt.
Das Essen super, die Auswahlmöglichkeiten der Speisen zu jeder Mahlzeit ausgewogen und vielseitig.
Der Wellnessbereich war der Hammer. Von der Sauna aus der Blick zum Strand und Meer.
Wir kommen sehr gern wieder.
Sehr schönes Hotel. Der Badebereich ist etwas zu klein, wenn man noch nicht in der Ostsee baden kann. Das Essen war ausgezeichnet, ebenso die Zimmer. Der Service war jederzeit freundlich und sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Für unsere Auszeit war das Sante Royal auf Mönchgut/Rügen ein sehr gutes Hotel, wunderbar gelegen, direkt an der Ostsee. Zum Wohlfühlen - tolle Ausstattung auch mit Kaffee- und Liegeterrassen in einem gepflegten naturbelassenen Areal. Alle Mitarbeiter/innen, das gesamte Personal war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt war durchschnittlich , keine Höhepunkte, Preis - Leistung nicht angemessen, die asiatische Bedienung war vorbildlich, dem Restauranleiter fehlt es an Stil und an Mitarbeiterführung. ( Über einen Mitarbeiter - " der sollte in einem Altersheim arbeiten, da kann er die Alten zum Lachen bringen "
Eine kleine Auszeit mit Freundin zum Entspannen und Gesundheitsprävention. Es war sehr schön und anregend. Wir hatten 3 Übernachtungen mit Verpflegung. Tolle, große und geräumige Zimmer, essen sehr lecker, Personal sehr freundlich.
Gutes Preisleistungsverhältnis; außer die Parkgebühren finde ich übertrieben 10€ pro Tag!
Aber das scheint , typisch Rügen zu sein!
Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
Großes Lob an das Küchenpersonal, sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen!
Schön und zweckmäßig eingerichtete Zimmer.
Angebot der sportlichen Aktivitäten sehr vielseitig.
Wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt wieder!
Das Hotel ist ein Neubau, direkt am unbewirtschafteten Strand zwischen Göhren und Lobbe gelegen. Es ist leider ein sehr hässlicher Baukörper, der in der wunderschönen Landschaft als Bausünde wirkt. Hotelbetrieb ohne Seele.
Im großen und ganzen hat es uns sehr gut gefallen
Schade das die Treppenhaus so schrecklich aussehen und immer noch nach Zement riechen
12 € für den Strandkorb für Hotelgäste ist auch reichlich übertrieben
Aber wir kommen vielleicht wieder
Es ist sehr schön auf dem Mönchgut
Sehr angenehm und diskret sowie fürsorglich in allen Belangen. Der Zimmertausch ging ohne Verzögerungen vonstatten. Das Personal in Küche und Bedienung war freundlich und fürsorglich.