Traumhaft gelegen, große im Regenwald an einer Steilküste erbaute, sehr weiträumige Anlage mit herrlicher Aussicht. Für (Natur-) Verliebte unbedingt empfehlenswert.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Tolles Hotel, Erholung pur!
6 / 6
Tolles, sehr sauberes Hotel. Die Zimmer sind sehr ansprechend und bieten einen großartigen Ausblick. Dieser ist von fast allen Standorten des Resorts zu genießen. Das Essen war sehr gut, der Buffetpreis angemessen für das was geboten wird. Wenn über die Karte bestellt wird, kann es je nach Anzahl der Gänge schnell teuer werden. Die Qualität des Essens und der Getränke ist sehr gut, selbst Eiswürfel und Salat konnten ohne Bedenken verzehrt werden. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Lediglich die Preise…
Ein wunderbares schönes Hotel wo der Gast wirklich noch Gast ist und so richtig verwöhnt wird. Die Zimmer haben einen traumhaften Ausblick auf das Meer und die vielen kleinen Inseln. Der Transfer Strand - Zimmer erfolgt mit kleinen Bussen, die Wartezeit dazu ist minim. Zugleich ist zu erwähnen, dass das Personal überaus freundlich ist.
Insgesamt sehr schöner Urlaub mit kleineren Mängel
5 / 6
Tolles Hotel, super Lage. Leider mit einigen Nachlässigkeiten - beim Putzen wurden die gebrauchten Handtücher zwar mitgenommen, aber keine neuen hinterlegt. Das Essen war leider "immer das Gleiche" - wenn man zwei Wochen bleibt, hat man 4x die gleichen Themenabende erlebt. Toll war der saubere Strand. Ausflüge dringend empfohlen, insgesamt ein schöner Urlaub.
Das Hotel hat all unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben die günstigste Zimmerkategorie gebucht, es fehlte trotzdem an nichts. Sogar eine Badewanne war auf dem Balkon. Wegen der Hanglage war man auf einen Shuttleservice angewiesen, was aber immer gut klappte.
Ein Traumhotel - wie das Schwesterhotel auf Kho Phangan. Ich habe selten ein Hotel gesehen, das so perfekt durchgeplant und organisiert ist. Die Freundlichkeit des Personals schlägt direkt über. Wir waren leider nur 5 Tage da - kommen aber auf jeden Fall wieder. Tipp: direkt neben dem Hotel am Strand kann man sehr gut essen.
Sehr schönes Hotel für Paare sowie auch für Familien geeignet. Man genießt eine tolle Aussicht vom Zimmer und auch vom Frühstücksrestaurant. Sehr schön angelegter großer Pool. Hotelrestaurantpreise OK, waren trotzdem oft außerhalb essen (Favorit Ody´s Cafe). Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt jedem weiter empfehlen. Wunderschön an einem Hang gelegen hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer. Das Personal war fantastisch und hat alles zur vollen Zufriedenheit erledigt.