Schön angelegtes Hotel in einem weitläufigen Gelände.
Der Garten ist sehr gepflegt und immer, wenn ich dachte, die schönste Blüte und Pflanze wäre entdeckt, dann fiel mir wieder was Neues auf. Großes Lob an die fleißigen Gärtner.
Es waren arabische, polnische und tschechische Gäste vor Ort, wobei mir kein einziger negativ aufgefallen ist.
Ein tolles Hotel für Familien mit allem was man braucht und schönem Strand. Die Anlage ist zauberhaft! DerGarten lädt zum Entspannen ein. Die verschiedenen Pools und auch der Rutschenturm sind klasse.
Wir waren für 2 Wochen im Sataya Resort. Unser erster Eindruck von der rezeption war sehr gut, wir haben sogar einen Wilkommensdrink bekommen. An der Rezeption ging das einchecken sehr schnell und wir haben alle nötigen Informationen bekommen. Nur was ich mir noch weiterhin wünschen würde sind Wegweiser, da die Anlage sehr groß ist. Am anfang war es schwer sich zurecht zu finden. Aber zum Glück wurden wir von Golfkarts durch die Anlage gefahren, dann unsere beine sind nichtmehr die Besten.
Den meisten tag haben…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
DOUBLE_ROOM
Schönes Hotel, immerwieder gerne
6 / 6
Schönes Hotel, waren zum 2mal da. Einige der Möbelstücke müssten ausgetauscht werden, da fleckig und eingerissen. Am Strand müssten die Toiletten mehr geputzt und alles nachgefüllt werden.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
So wie wir es uns vorgestellt haben :)
6 / 6
Schöne Hotelanlage, guter Service.
Die Anlage ist sehr groß und wunderschön gestaltet. Daher hatten wir nie den Eindruck das es irgendwo zu voll wird.
Das einzigste was wir bemängeln würden, sind die langen Wartezeiten der frisch zubereiteten Mahlzeiten im Hauptrestaurant.
Der Service in allen Bereichen war toll. Zimmerservice, die Mitarbeiter am Strand, Pool und im Restaurant waren immer aufmerksam und freundlich.
Wir hatten tolle 10 Tage und kommen 2023 definitiv wieder.
Eine sehr große und gepflegte Anlage. Wir hatten Zimmer 15111 und hatten einen schönen Blick auf das Meer. Da wir schon 10 mal in Ägypten waren, kann ich nur sagen, daß es für uns bis jetzt das beste Hotel war. Das Riff war zwar sehr klein, aber man kann Ausflüge nach Abu Dabbab u.a. machen. Ganz besonders möchten wir uns bei Amr Saied bedanken, der uns jeden Tag bei den Liegen behilflich war. Er war immer da, wenn Urlauber auf der Suche nach einem schönen Platz waren. VIELEN DANK AMR...
Auch bei der Gastronomie…
Es ist ein sehr schönes Hotel welche erst relativ neu gebaut wurde und sehr sauber ist mit top Toilettenanlagen und schöner Lobby,Bars mit viel Platz
Für Familien mit Kinder ideal tolle Möglichkeiten.
Viele Besucher aus Italien und Polen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Der Service ist im Sataya Resort einfach nur überragend. Man bekommt immer ein Lächeln, jeder versuc
6 / 6
Der Service ist im Sataya Resort einfach nur überragend. Man bekommt immer ein Lächeln, jeder versucht deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Bei Problemen wird sofort geholfen. Bitte bei Problemen immer direkt vor Ort an die Rezeption oder Gästebetreuung wenden, die versuchen wirklich alles, ein evtl. Problem abzustellen und zwar zeitnah. Hier im Nachgang schlecht zu bewerten, ohne dem Hotelier die Chance zur Nachbesserung gegeben zu haben, ist einfach unfair.
War alleine 10 Tage im Sataya Resort Marsalam.
Toller Service, nettes und hilfsbereites Personal!!
Vor allem Mohamed Fayad und sein Team, sehr kompetent und hilfsbereit.
Ich komme Garantiert wieder und werde es im Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Geiler Urlaub!!!