Wer Corona und schlechtes Essen möchte bucht hier!
3 / 6
Coronahotel! Habe mich im Hotel mit Corona angesteckt, da es keine Beschränkungen mehr in Ägypten für Touristen gibt. Halbes Hotel hat geniest und gehustet. Danke! Waren 12 Tage dort. Nach Ankunft um ca. 17 Uhr mussten wir nochmals 1 1/2 Stunden auf unser Zimmer warten. Freunde die mit uns gebucht haben, haben ein kostenloses Upgrade erhalten. Uns wurde dieses nicht angeboten. Nach Rücksprache mit dem Manager kam noch nicht mal eine Entschuldigung wegen der langen Wartezeit. Anlage an sich sehr groß und schön…
Die neue und weitläufige Anlage ist sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Die Sauberkeit der Zimmer sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals (vor allem Ahmed El-Gamal am Empfang und Ali Abdel Dayem und Ali Ahmed im Restaurant) sind besonders hervorzuheben. Eine abwechslungsreiche Küche sowie die ansprechende Präsentation des Buffets ließen keine Wünsche offen.
Der weitläufige Sandstarnd ist mit ausreichend Liegen und Windschutz ausgestattet.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
Schöner Urlaub
6 / 6
Schönes Hotel und schöner Pool. Vielfalt an essen war vorhanden. Entertainer sind auch spitze und erfüllen ihren Job. Das Personal ist generell sehr freundlich.
Highlights: 3-teiliges grosses Restaurant mit excellenter Küche; beheizter grosser HauptPool mit InselBar; StrandBar mit tollem Blick aufs Rote Meer; grosses KinderAktivitätsAngebot mit 5 WasserRutschen und Spiel-Iglus; grossartige GartenLandschaft mit geschwungenen Wegen; überaus freundliche und engagierte StaffBereiche unter Leitung von GeneralManager Hani Zariffa; wir kommen wieder!
Es ist sehr tolles Hotel mit allem was man so brauch. Man hat keine lange Wege zu Strand der sehr sauber ist. Dir Pools sind sehr schön mit Bars Leute die da arbeiten sind sehr aufmerksam und nett
Das Hotel liegt mitten im Nirgendwo, 30 Minuten entfernt vom Flughafen Marsa Alam und 3 Stunden entfernt vom Flughafen Hurghada, rechts und links vom Hotel ist keine weitere Bebauung.
Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Gärtner machen einen tollen Job, es gibt einige Pools, 1 Poolbar, eine Strand- und Terrassenbar, ein Hauptrestaurant, ein italienisches und ein libanesisches Restaurant.
leider kein deutscher Fernsehkanal verfügbar lediglich 2 Musikkanäle! Alles Andere war sehr ansprechend. Es fehlt eine Apotheke in diesem dach sehr grossen resort!