Das Hotel wirbt im Logo mit 4 Sternen, die allerdings irreführend sind und wohl nichts mit der Dehoga-Klassifikation zu tun haben. Hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden, da bei Nachfrage an der Rezeption diese Sterne auch nicht bestätigt wurden um Missverständnisse bei der Buchung zu vermeiden. Ansonsten hat das Hotel eher den Charme einer Kurklinik älteren Baujahrs (siehe Aufzugschild im Anbau Baujahr 1989). Leider auch zu wenig kostenlose Parkplätze wenn man erst nach 18 Uhr zurück zum Hotel kommt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein schönes, grosses nett eingerichtetes Zimmer und es gab ein leckeres Frühstück. Was will man mehr. Wir kommen wieder!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Badezimmer ist eine Zumutung,
2 / 6
Wir sind mit 4 Frauen in dem SAVOY Hotel als AKON Gast gewesen. Die Dame an der Rezession war freundlich. Bademantel und Schläppchen mit Badetuch gegen Gebühr.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
nicht empfehlenswert
2 / 6
Nicht annähernd der Standard eines 4-Sterne-Hotels in Deutschland. Wir besuchten es zum Abendessen, deshalb kann ich für die Übernachtung keine Beurteilung abgeben.
Sehr nett und freundlich, sauber aber schon etwas älteres Ambiente. Wen das nicht stört ist hier gut aufgehoben. Der Badebereich ist sauber aber auch schon etwas älter.
Ein in den Jahren gekommenes Hotel, das man nicht empfehlen kann. Das Personal,angefangen von der Rezeption bis zu den Service Mitarbeitern, (besonders die Gastronomie) war total unhöflich. Die Zimmer wurden ,wenn überhaupt, zwischen 16 und 17 Uhr gereinigt. Es wurde nur das Nötigste gemacht.Die Reinigungskräfte hatten keine Schuld, denn sie waren total überfordert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt; das Frühstücksbuffet war toll; man konnte sich Waffeln backen und die Omelettes an der "Eierstation" waren der Renner.
Toller Service, angefangen bei der Rezeption über das gesamte Restaurat/Küche bis hin zum Hausmeister. Zu jeder Zeit hilfsbereit, freundlich und kompetent!