Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Ein tolles Wochenende mit Mama
5 / 6
Haben das Hotel zum ersten Mal für ein Wochenende in Dresden gebucht! Wir worden Freundlich empfangen ohne Stress&Hektik! Man nahm sich bei der Ankunft auch viel Zeit uns Sehenswürdigkeiten zu nennen&wie man sie schnell&günstig erreicht! Das Hotel ist eine Villa mit Stil&charm&eben noch der Alte Stil passend zu Dresden
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Preiswert und gut
5 / 6
Ruhig gelegene Villa am Weißen Hirsch direkt hinter dem legendären Parkhotel und direkt am Rand der Dresdner Heide. Geräumiges Zimmer mit Balkon im Stil der 90iger, aber da damals relativ hochwertig, heute noch gut gepflegt. Badezimmer mit Badewanne. Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum im Untergeschoss. Sauna vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Besonders für unsere Kinder wichtig: Freies W-Lan.
Kleines aber feines Hotel, in dem man sich gut aufgehoben fühlt. Liegt ruhig am Stadtrand. Es gibt jedoch in wenigen Metern Entfernung eine Straßenbahnanbindungs ins Zentrum. Alles sehr sauber.
Das Frühstück ist sehr gut . Das Hotel und die Zimmer sind abgewohnt. Der eingebaute Kühlschrank war defekt. Ein Telefon gabs nicht. Das Zimmerinventar war vom Billig Möbelmarkt. Die Betten sind extrem weich und dazu die üblichen Kopfkissen, die mehr Luft haben als Federn. Reception ab 18 Uhr nicht mehr besetzt. Der Balkonboden war schon Ewigkeiten nicht mehr gewischt.
Die Bilder im Netz trügen über das wirkliche Aussehen des Hotels !
Dieses Hotel kann ich niemanden empfehlen, zumal es zum selben Preis Top Hotels…
Das Hotel Sax Imperial ist ein schöner Ausgangsort für einen Besuch in Dresden. Innerhalb weniger Minuten erreicht man das Stadtzentrum mit dem Auto. Leider sind die vom Hotel angebotenen Parkplätze kostenpflichtig. Davon mal abgesehen ist der Service gut, sodass ich es bedenkenlos weiterempfehlen kann.
Für einen kurzen Aufenthalt hat dieses hübsche Haus alles was man zum Übernachten braucht. Bequeme Betten, sauberes Bad, Fön... Man darf kein Luxus erwarten, Preis Leistungsverhältnis super!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Günstiges Hotel am Stadtrand
4,4 / 6
Wir hatten das Hotel für einen Schnäppchenpreis kurzfristig gebucht und waren sehr positiv überrascht. Das Hotel ist einer einem älteren Villa untergebracht und hinter dem Haus beginnt der Wald. Parkplätze gibt es genug und wegen der Seitenstraße kaum Verkehrslärm. Das Hotel ist aber einige Kilometer von dem Stadtzentrum entfernt.
Das Frühstück war sehr gut und bot eine riesige Auswahl. Ebenso war der Frühstücksraum sehr schön eingerichtet.