Super Lage mit bestem Meerblick, Hotel etwas abgewohnt aber sehr sauber. Die Essensqualität hat leider gegenüber dem letzten Aufenthalt sehr nachgelassen. Die Auswahl hat sich reduziert
Das Hotel ist renovierungsbedürftig; das Personal ist immer freundlich, spricht aber nicht gut Deutsch. Für ältere Reisende ein großes Problem. Vorteilhaft war die direkte Strandlage.
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die gesamte Einrichtung ist total veraltet und zum Teil kaputt. Eine Steckdose vorhanden, die eigentlich für die Stehlampe ist.
Zimmer bzw. die ganze Anlage müßte dringend moderner, neu gestaltet werden. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es gibt weitaus bessere SBH Hotels. Das Personal war soweit freundlich und nett. Der Barbetrieb am Abend ist allerdings eine Katastrophe, man muß sehr sehr viel Geduld haben.
Schöner Urlaub, jedoch mit einigen unerfreulichen Erfahrungen.
3 / 6
Das Hotel hat einer Poolanlage die mir besonders gefallen hat. Die komplette Hotel Anlage hat super viel potenzial nur leider hat es uns nicht gefallen. Angefangen mit Ameisen im Zimmer und im Bett. Das Essen war okay, aber es gab eigentlich jeden Tag das gleiche mit kleinen Unterschieden. Die Hygiene war auch nicht die beste. Es war trotzdem ein schöner Urlaub aber ich würde nicht nochmal in das Hotel
Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber sehr sauber und direkt am Beginn des Strandes gelegen. Das Personal ist trotz hoher Belastung sehr freundlich. Das All inklusive macht Spaß, ich als Vegetarierin würde mir allerdings mehr Speisen bzw Salate ohne Fleisch oder Fisch wünschen und über eine genaue Beschreibung was drin ist. Habe oft erst beim Essen bemerkt, dass Salate oder Bohnengerichte mit Fleisch sind. Das ist nicht schön.