Das größte Plus des Hotels ist die Lage am Beginn des fast steinfreien perfekten Strandes. In den vergangenen Jahren wurde mit der Renovierung des Hotels begonnen, so dass mittlerweile die gravierendsten Mengel behoben sind
Hotel sehr ideal am Sandstrand gelegen. Das Zimmer ist recht gross und meines hatte einen sehr schönen Blick aufs Meer, obwohl ich nicht extra Meersicht gebucht habe. Doch ich denke durch die Anordnung der Zimmer haben die meisten Zimmer Meersicht.
Eine Show am Abend mit einem Zirkusartistenpaar war sehr sehenswert.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Alles in Allem sehr entspannend und erholsam
5 / 6
Wir haben uns wieder einmal sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Die Lage ist 1a, das Personal immer höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Hier sind besonders die junge Dame aus Bremen an der Rezeption, vom Service Hassan und Elisa und von der Bar der junge Mann mit dem Zopf, der so herrlich mit den Eiswürfeln jonglieren konnte :-)
Das Essen war sehr schmackhaft und für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Anlage ist schon wirklich renovierungsbedürftig, schon in allen Bereichen sehr abgenutzt. Kakerlaken sind auch da! Der Boden ist überall mit Fliesen verlegt, sogar draußen. Sehr große Rutschgefahr, vor allem weil es immer Berg auf und runter geht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hotel.
5 / 6
Im ganzen war das Hotel sehr gut, Zimmer mit Meerblick sehr schön.Sport Angebot ist vorhanden Tennis Fitness, Strand direkt am Hotel. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerservice top.
An diversen Stellen nagte der Zahn der Zeit, aber muss einen Anlage auch immer perfekt sein? Das Essen war sehr gut reichlich Auswahl, vieles wiederholt sich auch dann mal einfach in 10 Tagen.
Die Anlage ist sehr zentral umgegebenen von anderen Hotels, diverse Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe.
Für den Preis sehr…
Schöne Lage des Hotels, Zimmer mit Meerblick, toller Ausblick. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Leider ist die Umgebung nicht sehr schön. Schön wäre wenn bei all inklusive Trinkwasserflaschen abgegeben würden so müsste man diese nicht extra im Laden kaufen gehen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
All Inklusive Urlaub in abgespeckter Version
3 / 6
Hotel liegt direkt am Strand, allerdings gibt es keinen Service dort. Sehr hügelig der Weg zum Strand. Strafbar macht erst um 12.00 Uhr auf bis 17.00 Uhr.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Essen okay. Dreckige Zimmer. Baulärm während der M
4 / 6
Es wird hier und da Renoviert. Ist okay. Der Dreck bzgl. Der Renovierung und die herumliegenden Teile wie Laminat störten mich nicht. Aber der Lärm am Pool. Der Kleine konnte sich Mittags nicht ausruhen. Entweder durch Baulärm oder wegen der lauten Musik der Aquagym. Bei Abreise fragte ich wegen dem Kleinen mehrfach ob wir länger im Zimmer bleiben können. Rezeption eher unfreundlich. Am Abreisetag hätten wir dann 4 Stunden länger im Zimmer bleiben können für 30 euro! Einfach nur Abzocke. Alles kostet extra. Habe…