Das Hotel hat eine gute Lage, die Verpflegung ist ausreichend. Leider kosten die Strandliegen täglich 13,50€, das Wlan würde auch extra kosten. Es ist sauber und hat freundliches Personal.
Das hotel ist sehr schön. Sehr strand nah und er ist sehr sauber. Die Mahlzeiten sind sehr gut und für jeden was dabei. Abends am pool gibt es gute longdrinks mit verschiedenen Vorführungen.
Ich war schon 3 mal in diesem Hotel und würde immer wieder hin fahren.
Wir buchten als Familie das Taro Beach als "Basisstation" für Ausflüge über die Insel. Die gute Ausgangsposition dafür sowie die tolle Strandlage in Verbindung mit einem guten Preis waren unsere Auswahlkriterien. Dafür hat es dann auch uns unsere Erwartungen erfüllt und wir waren zufrieden.
Für einen reinen Hotelaufenthalt würden wir es nicht unbedingt empfehlen, da unsere eher kleinen Kritikpunkte dann wohl größer ausgefallen wären.
Wirklich nie wieder!!!
Zimmer war eine Katastrophe Nr.118
Wir haben uns wirklich mehr erwartet.
Wir haben uns das ganze Jahr auf den Urlaub gefreut und dann war es die reinste Katastrophe!
Das Hotel hat eine traumhafte Lage, die Anlage selber ist allerdings teils renovierungsbedürftig , der Speisesaal ist sehr groß, Trotzdem von der Geräuschkulisse sehr angenehm , die Auswahl an Speisen ist abwechslungsreich , die Getränke sind umfangreich,leider hat die Strandbar nur bis 17.30 Uhr geöffnet, das dürfte gerne länger sein, da man von dort einen traumhaften Ausblick hat .
Schöner Urlaub. Leider muss am am Strand die Liegen und den Schirm bezahlen. Die Hotel Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Personal super nett und das Essen ist super.
Im großen und ganzen waren wir zufrieden, mehrheitlich ist das Hotel von deutschen besucht und die direkte Strandlage ist auch optimal, trotzdem empfehlenswert ist es nicht, es ist einfach in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden! (Dusche und Betten)
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
So sieht Urlaub aus.
5 / 6
T A R O = T atsächlich A lles R ichtig O ll???? Nein!!!
Wie der ein oder andere Urlauber zu der Aussage kommt, ist uns schleierhaft!
Das Hotel ist zwar älteren Baujahres und hier und da blättert Farbe, aber das hat uns nicht gestört.
Wenn ich alles neu haben möchte, muss ich eine Neueröffnung buchen. Da gibt es aber andere Probleme und nicht diese üppige Vegetation. Hier im Taro ist es doch gerade im Außenbereich des Restaurants sehr schon bewachsen.