Waren zu Silvester im Scandic. Nachdem wir hier schon zu Gast waren als es noch das Wyndham war. Das Hotel liegt sehr schön und bietet günstig die Möglichkeit auf einen tollen Blick.
Lage, Ausstattung, Sauberkeit, Zimmergrösse, Sauberkeit, Frühstück und Aussicht -Die Hardskills stimmen und sind einwandfrei, -Mitarbeiter und ihr achtsamer Umgang mit den Gästen sind außergewöhnlich ♥️
Tolle lage, hatten die Zimmer immer ganz oben, große Zimmer , jeden Tag Wurde die minibar befüllt, fitness center vorhandnen mit wasserspender und Äpfel , jedoch nicht allzu groß , am Abend wird’s eng, tagsüber kann man allein trainieren .. die lage ist perfekt , ganz nah in der Innenstadt und am Main . Freundliches Personal , essen sehr lecker , Frühstück sehr reichhaltig . Allerdings kein Spa oder Pool
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Komfortables Hotel
6 / 6
Ich war für ein Nacht dort aus geschäftlichen Gründen. Das Hotel ist von außen schlicht. Dafür sind die Zimmer sehr schön ausgestattet. Das Mobiliar ist der Zeit angepasst.
Nahe am Mainufer gelegen, moderne Zimmer, Minibar inklusive, gute Auswahl beim Frühstück und Mittagessen. Leider war in den Konferenzräumen die Klimaanlage ausgefallen, das schmälert den sonst positiven Eindruck.
Ich bin spät abends und zum ersten Mal in Frankfurt gelandet. Leider hatte ich überhastet ein furchtbares Hotel im Bahnhofsviertel gebucht.
Dort wollte und konnte ich keine Nacht bleiben, also habe ich dringend ein Zimmer gesucht, und das noch dazu, während der Buchmesse.Im Scandic Museumsufer bin ich fündig geworden. Ich hatte dann ein Telefonat mit Frau Carolina von der Rezeption. Mit ihrer ruhigen und geduldigen Art war rasch klar, ich hatte eine Alternative gefunden. Als ich ankam, hat Sie mich herzlich…