Ideal gelegen, Parkmöglichkeiten in der Nähe, sehr freundlicher Empfang! Wir kommen gerne wieder und erkunden mehr von dieser tollen Stadt. Das Hotel bietet einen idealen Start für tolle Erkundungen!
zentrale Lage , allerdings sehr viele Gäste , was auf Kosten der Betreuung geht, das Frühstück ist phänomenal, Lage zur Strasse nicht optimal , da Fenster nur wenig zu öffnen sind und lauter Verkehrslärm herrscht , der durch 3 fach Verglasung gedämmt wird
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Scandic Nidelven
6 / 6
Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Der Empfang, der Service und das Zimmer waren super. Vor allem das Morgenessen ist allein den Besuch des Hotels wert - unglaublich!
Ein gutes Hotel mit herausragendem Frühstück. Das Hotel ist zwar schön aber das Frühstück in einer klasse für sich. Mehrmals zum besten Frühstück Norwegens gekürt worden.
Das Hotel liegt direkt am Nidelven, ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Man kann in wenigen MInuten über eine Fußbrücke zu den alten Hafenhäusern und dann zum Nidarosdom laufen. Wer zur Hurtigrute möchte, wie wir, kommt mit Koffer und zu Fuß in ca. 15 Minuten dort an.
Sehr angenehme Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal. Kurzer Weg zu Lokalen und dem Dom. Es wird mit dem besten Frühstück norwegens beworben. Zurecht.