Hotel im Gebwerbegebiet, gibt bessere Alternativen
3 / 6
Habe im Rahmen eines Kongress hier übernachtet. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet- alles sehr steril, dafür relativ nah zum Kongresscenter. Hotelausstattung hat mir überhaupt nicht gefallen und mein Zimmer war durch die Ausrichtung zur Strasse relativ laut.
Das Scandic Sluseholmen liegt in der Nähes Zentrums, ca. 25 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind Einheitsbrei und waren nicht sonderlich sauber, Größe ok. Am Frühstück allersdinge ein Grauen. Die Tische waren fast alle furchtbar schmutzig, obwohl wir die ersten Gäste waren. Wir mussten erst alles sauben machen. Das ist ein Unding. Es ist zudem recht weit gelegen.
Das Hotel ist schlicht und für einen kurzen Aufenthalt geeignet aber nicht für einen Urlaub.
Als ich da war war der Spa Bereich leider geschlossen. Das zimmer ist sehr klein aber funktional.
Das Bett schien mir ein bisschen zu klein.
Die Lage ist nicht ideal ubd es gibt in der Nähe nichts zum Essen ausser das Hotelrestaurant.
Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, ist aber gut vom Flughafen aus zu erreichen und öffentliche Verkehrsmittel gehen in die Stadt. Frühstück ist gut und der SPA-Bereich ein nettes Extra.
Hotel liegt nicht gerade nahe am Zentrum und es ist ein Geschäftsviertel. Keine Läden aber gut zu erreichen. Zum Kongresszentrum ist aber das Taxi bequemer als der am Wochenende selten fahrende Bus
Excellent für Konferenzen, der Konferenzservice ist bestechend. Ruhig, sehr sauber und gut ausgestattet ist der Aufenthalt hier sehr angenehm. Ein Fitnessbereich ist vorhanden, einen Pool sucht man vergebens. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist gut. Das Personal ist extrem freundlich und äußerst hilfsbereit. Deutsch, Englisch und natürlich Dänisch stellt hier niemanden vor Probleme.
Preislich ist es absolut angemessen. Das Essen ist sehr gut und bietet für fast jeden Geschmack etwas. Auch nicht immer…
Hotel am Stadtrand, Busse fahren tagsüber alle 8-10 Min und brauchen etwa eine Viertelstunde bis zum Tivoli. Frühstück und Zimmer gut, aber die Betten sind sehr weich und durchgelegen. Schöne Sauna und kostenloser Parkplatz am Hotel