Das Hotel liegt nahe dem Hauptbahnhof und der Innenstadt. Parkmöglichkeiten sind kostenlos eher schlecht.
Im allgem. ist es ein ordentliches Stadthotel mit gutem Frühstücksangebot, Personal freundlich, Zimmer sauber, Ausstattung in Ordnung. Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.
Das Hotel gehört zu der bekannten Mercure Gruppe und liegt nicht all zu weit vom Bahnhof entfernt. Es ist ein gutes Stadthotel, mit guten Zimmern, guten Frühstück, nichts aufregendes, aber für ein paar Nächte völlig ausreichend. Parkplatz kostenslos ist nicht verfügbar.
Normalerweise gebe ich je Hotel nur eine Bewertung ab, dieser zweite Aufenthalt jedoch zeigte mir ganz andere Seiten (mein erster Besuch hatte den Titel: Ruhiges,modernes City Hotel mit kleinen Abstrichen)
Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs in Stuttgart. Die Zimmer verteilen sich auf 5 Etagen zur Haupt- und zu einer Nebenstraße.
Es wird augenscheinlich stark unterschieden zwischen Gästen mit Prepaid-Buchungen und solchen zum regulären Tagungspreis.
Fragt nach einem Zimmer in den oberen Etagen…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Gutes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs
5,4 / 6
Nachdem wir einige Schwierigkeiten hatten, das Hotel zu finden, konnten wir problemlos und schnell einchecken. Das Zimmer war groß genug und sauber, von dem Schimmel, der in anderen Bewertungen beschrieben wurde, war keine Spur, man sah lediglich ein paar kleine Abnutzungserscheinungen. Die nächste Haltestelle (Bus und U-Bahn) ist circa 5 Gehminuten entfernt und gut zu erreichen. Das Frühstücksbuffet beinhaltete ein reichhaltiges Angebot, einziges Manko waren die Waffeln, die nicht mehr so frisch und warm waren.…
Ruhiges,modernes City Hotel mit kleinen Abstrichen
4,2 / 6
Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs in Stuttgart. Die Zimmer verteilen sich auf 5 Etagen zur Haupt- und zu einer Nebenstraße. Frühstück ist in den meisten Tarifen inklusive. An Gästen war der Großteil asiatischer Herkunft.
Keine Heizkörper; Klimaanlage konnte nicht heizen. Badezimmer wird nur von großer Infrarot-Glühbirne nur unzureichend geheizt. Im Herbst und Winter daher relativ kalt.
Wir haben lediglich eine Nacht inkl. Frühstück im Mercure City Center Stuttgart verbracht. Das Hotel liegt sehr Zentral in Stuttgart Mitte nur eine U Bahn Station vom HBF entfernt. Die U Bahn ist in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Deshalb sind jegliche Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten sehr schnell zu erreichen. Für die Eigenanreise mit dem PKW verfügt das Hotel über eine Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel!
Wir sind freundlich an der Rezepzion empfangen worden und konnten dirket unser Zimmer beziehen, obwohl…
Positiv: 5 min. zur U-Bahn (3-Tagesticket im Hotel für 11,-- €). Reichhaltiges Frühstücksbuffet, frdl. Personal, alles sauber, Getränkeautomat am Flur (etwas teuer),
Neg.: Strassenlärm, wenn Fenster gekippt.
Werde bei meinem nächsten Stuttgartbesuch wieder das Hotel buchen, wenn ein günstiges Angebot (z.B. für Senioren) geboten wird.
Die Stadtrundfahrt/Touristinfo war sehr informativ. Wilhelma und Mercedes-Museum sind sehr zu empfehlen.
Gut gespeist in der Markthalle/Marktstube und in der "alten Kanzlei".