Ein schönes Hotel in dem man sich gleich beim eintreten wie zuhause fühlt.Man wird sofort freundlich begrüßt und bekommt gezeigt das man sich freut dass man als Gast gekommen ist.Wir können dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Sehr empfehlenswert, jederzeit gern wieder
6 / 6
Es ist ein sehr schönes familiär geführtes Hotel mit sehr netten Leuten, die immer ein offenes Ohr haben und in allen Belangen sofort helfen. Das Essen war super, abwechslungsreich und sehr schmackhaft - Vorspeisenbuffet - Hauptgericht wie in Gourmetküchen - Desserts lecker - mit extra Käsetheke. Die Hauptgerichte wählbar zwischen vegetarisch, Fisch, oder Fleisch - für jeden immer etwas dabei. Der Pool ud die Saunalandschaft sind nach einem anstrengenden Tag auch super und mit Liebe zum Detail eingerichtet.…
Sehr schönes und ruhiges Hotel mit einer fast familiären Atmosphäre. Bin bereits zum zweiten Mal als Gast in diesem Hotel gewesen und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Sehr guter Ausgangspunkt für Wandertouren in Richtung Hohe Tauern.
Jederzeit gerne wieder !
Sehr freundliche Mitarbeiter im Service und tolle Küche die auch Extra - Wünsche erfüllt!
Das Hotel mit seinem Umfeld lässt bei mir keine Wünsche offen!
Sehr familienfreundlich !
Mit unserm Kurzaufenthalt im kleinen Salzburger Nationalhotel waren wir sehr
zufrieden und werden es in jedem Fall an Bekannte, Freunde etc. weiterempfehlen. Außerdem werden wir in jedem Fall nochmals wiederkommen.
Hotel war sehr gemütlich, zum weitersagen! Der Aufenthalt war sehr nett, die Speisen sehr lecker , mit frischen Kräutern aus Uttendorf!
Am Abend ist man live beim Spaziergang der Kühe durch den Ort dabei!
wir verbrachten 5 nächte und waren von beginn bis zur abreise vollauf zufrieden.
herrliche umgebung, gute möglichkeit zum langlaufen ohne auto zu brauchen. auch viele weitere langlauf-und skifahrmöglichkeiten in der umgebung mit kurzer anfahrt.
der innenbereich ist angenehm übersichtlich, der empfang sehr freundlich und informativ.
im relaxbereich fühlten wir uns wie in einem privaten wellnessbereich. vielseitige anwendungen, tolle massagen, angenehmes schwimmen im kleinen überdachten pool.
das restaurant war…
Trotz Überangebot von Fliegenklatschen konnten wir dieser Invasion, sowohl in den Zimmern als auch öffentliche Räumen, wie z..B. im Speisesaal, nicht Herr werden.
Die Eigentümer glänzen mit Unverständnis bzw. sind nicht bereit einem entgegen zu kommen.
Das Haus hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Sehr zuvorkommende Leitung und Personal. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und fahren sicher wieder mal hin.