Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Es besteht aus mehreren Häusern, die miteinander verbunden sind. So können die Wege zum Restaurant und Frühstücksraum unterschiedlich lang sein.Abendessen und Auswahl beim Frühstück sind sehr gut und schmackhaft. Unser Zimmer war recht duster mit nicht so schönem Ausblick,aber das ist der historischen Bauweise des Hauses mit den kleinen Fenstern, die den Fußboden berühren, geschuldet. So kommt relativ wenig Tageslicht in den Raum. Das ist mit Sicherheit nicht in allen…
Spontaner Trip an die Ostsee.
Laut Reservierungsbestätigung eine Junior-Suite, die sich leider als wenig uriges Familienzimmer entpuppte.
Am zweiten Tag in ein deutlich besseres DZ umgezogen. Das 3-Gänge-Dinner am Abend war leider höchstens durchschnittlich. Dann lieber selbst entscheiden wo und was man zu Abend isst.
Frühstücksbuffet ist aber sehr gut und zu empfehlen.
Wir hatten die Superiorsuite! Highlight war der Whirpool direkt im Zimmer und das Bett in der 2. Etage. Jederzeit wieder! Super nettes Personal und ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Sehr sauber! Zimmer war eher fertig und Check out erst um 12 Uhr.
Ein Hotel mit Charme und Stil, bei dem alles stimmt: Freundliches Personal, moderner Comfort und ein hervorrangends Frühstücksbuffet mit leckerem Kaffee aus der hauseigenen Rösterei. Zudem ist die Lage klasse: Ganz nah dran am Hafen und dem Marktplatz, dennoch ruhig.
Wenn wir wieder nach Stralsund fahren sollten, werden wir ganz sicher wieder im Scheelehof übernachten.
Es ist ein wunderschönes Hotel. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und stehen für alle Fragen zur Verfügung. Das Frühstück ist klasse, es ist für jeden Besucher etwas dabei. Es gibt viele Möglichkeiten im Hotel wie Sauna, Massagen usw. Das Hotel kann man nur weiter empfehlen. Stralsund ist selbst ein wunderschönes Städtchen. Sollte man unbedingt mal gesehen haben.
Es hat Uns Wuderbar Gefallen.Der Service ist Spitzenmäßig Das Personal ist Super Geschult.Sie konnten immer schnell und Umkompliziert helfen.
Ihr Frühstück ist ein Traum.Zimmer waren sehr schön als Tip vorher mal abfragen ob Der Gast größer als 1,90 ist Beim Duschen und der Decke höhe gab es lustige Beulen am Kopf.Wir haben es mit Humor genommen.
Es gibt keinen besseren Ort, um die Seele baumeln und sich verwöhnen zu lassen !!!
Das Hotel verwöhnt mit erstklassigen freundlichen Service, herausragender regionaler und Gourmetküche sowie Maßstab setzenden Wellnessangeboten.
Wir sind seit Jahreb n geschäftlich wie privat sehr viel auf Reisen und dabei in sehr sehr vielen Hotels abgestiegen. Der Scheelehof ist ein absolutes Kleinod.