Sehr angenehmer Aufenthalt. Historischer Charme (Aufzug, Frühstücksraum). Freundliches, aufmerksames Personal. Begrüßung am Empfang für ältere Personen etwas zu routiniert, schnell, unaufmerksam.
Das gesamte Team sehr freundlich und aufmerksam. Die Matratze des Bettes perfekt. Die Sauna am Abend nur zu empfehlen und das Frühstück am Morgen köstlich. Jederzeit gerne wieder.
Ausgezeichnete Lage in der Nähe des Bahnhofs, besonderes Flair, sehr freundliches Personal, in mancherlei Hinsicht schon in die Jahre gekommen, in der Sauna sperren Kästchen nicht, Saunakabinen sind aber top
Traditionelles Hotel direkt am Hauptbahnhof, ist allerdings etwas in die Jahre gekommen und sollte einem Facelift unterzogen werden, dann wäre es sicherlich wieder die Top-Adresse in Karlsruhe
Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Der Service bei Checkin/Checkout war vorbildlich. Das Frühstück war echt in Ordnung, auch wenn bei den Kaffeespezialitäten und beim Frühstücksservice noch Luft nach oben ist.
Die Kosten pro Nacht waren sehr happig, daher sind die folgenden Dinge für ein Vier-Sterne-Hotel, meiner Meinung nach, nicht in Ordnung:
Die Fenster sind sehr schlecht schallisoliert, so dass aufgrund der Bahnhofs- und S-Bahn-Nähe Schlafen ohne Gehörschutz nicht möglich war.
Die verlegten Teppichböden…
Gepflegtes und sauberes Hotel in einem alten Gebäude. Schönes sauberes Zimmer und aufmerksames Personal. Allerdings waren in dem von mir bewohnten Zimmer die Fenster nicht besonders schalldicht. Die Geräusche der Strassenbahnen haben etwas genervt. Das Hotel kann ich aber ansonsten uneingeschränkt empfehlen.