Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Schöne Berghütte in den Allgäuer Alpen mit absolut hervorragender Küche
4,6 / 6
Zur Wahrheit gehört auch, dass das Preisniveau (für Halbpension - Frühstück und Abendessen) für eine DAV-Hütte (nach meiner Ansicht) sehr hochpreisig ist. Das Preisniveau hat schon fast Hotelcharakter.
Eine wunderschöne Hütte im kleinen Walsertal. Bestes Essen, ganz besonders die verschiedenen Knödel und als Dessert der weltallerbeste Kaiserschmarrn. Sehr sehr freundliches Hüttenpersonal. Nur zu empfehlen
Sehr freundlich, absolut gemütlich, Essen zum Schlemmen, herrliche Umgebung, Alles funktioniert unkompliziert, persönliche Anliegen werden individuell behandelt.
Die Hütte wäre eine sehr schöne, rustikale Unterkunft. Wenn da nicht der lieblose Umgang mit Inventar und Gästen wäre. Das heißt: Ungepflegt und unsauber (bis auf die Toiletten, die waren sauber).
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Tolle Hütte, reichhaltiges Speisen, nettes Team
5,5 / 6
Tolle Hütte mit einem sehr freundliches Team, das trotz vieler hungriger Leute alles im griff hat und das Essen super schnell und lecker zubereitet. Die Suppen waren etwas zu salzig, der Rest war spitze. Guter Preis. Am morgen ideal um im Sonnenaufgang zu meditieren.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2014
Top-Unterkunft für Bergfreunde und Wintersportler
5,3 / 6
Auf der Schwarzwasserhütte verbrachten wir einige Tage als Gruppe zum Schneeschuhwandern. Bereits bei der Ankunft wurden wir vom Hüttenwirt persönlich und sehr freundlich begrüßt. Die Zimmer wurden sofort und problemlos zugeteilt. Es stehen Zimmer mit 2 oder 4 Betten zur Verfügung, zusätzlich gibt es noch größere Lager und Unterkünfte Nebengebäude.
Bei der Bewertung muss selbstverständlich die Höhenlage und Art der Unterkunft berücksichtigt werden. Hotelstandard darf man hier natürlich nicht erwarten.
Die…