Hotel ist nicht schlecht, essen ist sehr gut ,Animation macht bemüht sich sehr die beste ist die Julia ,passen sie auf auf Bewertungen der Mocka einen von Animation nimmt Handy von hotel Geste und schreibt falsche Bewertungen das was nicht stimmt. ...viele bei Bewertungen ist gelogen
es war unser erster urlaub in ägypten, 5 ägyptische sterne hotel. Essen war normal.
Das Wetter war sehr schön. Wir kommen nächstes Jahr wieder, aber an einen anderen Ort.
Ich bin das 2. Mal hier und es war wie nach Hause kommen. Die Angestellten erkennen einen und begrüßten mich mit Handschlag. Alle waren sehr zuvorkommend. Immer wieder gern.Das Animationsteam ist sehr witzig und gibt sich Mühe. Auch drumherum passt alles!!! 🌊🌴🏄♀️
Sehr nettes Personal und eine Riesen Auswahl an essen ( morgens wie mittags und auch abends). Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bei jedem Problem hat jeder geholfen wenn er konnte. Ich würde aufjedenfall wieder kommen.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für guten Urlaub!
5 / 6
Die Anlage an sich ist sehr schön und groß. Ich bin als Single mit Kind angereist. Die Lage zum Strand ist super, das Hotel besitzt einen eigenen privaten Strand. Super Animation für Kinder und erwachsene. Das animationsteam ist sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Der Service an den Bars ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Ebenso die Rezeption, sind auf Gästewünsche eingegangen. Alles in allem kann ich das Hotel an jeden weiterempfehlen. Wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Nicht zu empfehlen!!
1 / 6
Nicht zu empfehlen. Man kommt an und erst wird von einem Extra-Geld verlangt (20 Euro) damit man ein Zimmer mit Meerblick bekommt (obwohl 95 Prozent der Zimmer seitlichen Meerblick haben). Die Mitarbeiter sind erst dann motiviert dir deinen Wunsch zu empfehlen, wenn sie von dir Trinkgeld bekommen, für jede Kleinigkeit wird Geld verlangt.
In den Zimmer gibt es nur im Badezimmer eine freie Steckdose, an den Betten gibt es keine! Die Klimaanlage ist total laut und steckt voller Pilz-Bakterien (eine HolidayCheck…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Sehr freundliches personal und Top Animation 💪
5 / 6
Sehr gepfegt und einladend. Pool war ziemlich kalt,aber der Strand saubergehalten und durch Windschutz von andern Gästen abgetrennt, sehr empfehlenswert!
Auch um die Sicherheit wird sich sehr gekümmert, wir haben ein Taxi außerhalb bestellt und es wurde sich Nummernschild und Taxi Nummer aufgeschrieben!
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.Sehr zuvorkommend. Das Essen ist super. Viel Abwechslung.grosse Auswahl. Geschmacklich Top. Animation ist sehr gut. Vielfältig. Für jeden etwas dabei für Jung und alt. Einfach Top. Patrick ist super.