Immer wieder gerne in das Hotel Corolla.
Schöne Anlage nicht zu groß toller Pool .
Hotel in die Jahre gekommen aber dennoch toll.
Essen immer sehr lecker.
Gemeckert wird von Gästen immer,unser Tip bleibt dann zu Hause und stört andere nicht wenn Sie Urlaub machen wollen.
Strand muss besser sauber gehalten werden .
Das Licht am Wc am Pool ist drei Sekunden nur an ,das sollte gemacht werden.
Alacart war einfach so lecker.
Kinderfreundliches Hotel.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Herrlicher Urlaub mit viel guter Unterhaltung
6 / 6
Es ist ein schönes älteres Hotel mit einer tollen Poollandschaft und vielen herrlichen Grünanlagen. Zum Meer ist es nicht weit und wer nicht laufen will, kann mit dem Shuttle fahren.
Wir waren nach 13 Jahren wieder dort und es war wie immer top. DAS Essen war sehr sehr gut vielen dank an den Chef Koch Ismail der die Vorspeisen gemacht hat. Die Jungs an der Rezeption waren sehr höflich und nett. Vielen Dank an den Manager Hasan Yildirim der sehr zuvorkommend war und jederzeit Vorort war. Der Kellner Mehmet der aus Hatay kam war super freundlich hat sich sehr gut um uns gekümmert auch vielen dank auch an Buse&Lamia vom Animationsteam unsere Umay Zeynep hatte viel spaß mit euch 💗 und hat euch…
Ein schöner Urlaub ist leider zu Ende.
Ganz grossen Dank an alle ,es war so schön bei Euch.
Die Anlage war immer sauber und ist sehr gepflegt. Auch die Zimmerreinigung war ausgezeichnet.Wir hatten der Putzfrau übersetzt das Sie unsere Betten nicht jeden zweiten Tag beziehen soll ,das machen wir zu Hause auch nicht. Alle sind so lieb gewesen.
Auch Nicole muss man sehr lobend hervorheben ,in noch keinem Hotel haben wir zu viel herzlichkeit entgegen gebracht bekommen wie von Ihr.Danke.
Es war seit langen eines der…
Man hört am Pool viele Gespräche ,es gibt Gäste die sind nicht zufrieden andre ja und dann gibt es uns .Wir kommen immer wieder.
Hotel gibt sich immer große Mühe ,das jeder einen schönen Urlaub hat.
Sauberkeit steht im Corolla an erster Stelle auch die Freundlichkeit des Personals.
Gutes und ausreichend gefülltes Buffet.
Man wird satt denn es ist von jedem so viel vorhanden.
Man kann über den Service im Hotel gar nichts negatives berichten.Alle Mitarbeiter sind so freundlich und auch immer sehr bemüht .
Nach Corona merkt man schon das alle sich besonders sehr viel Mühe geben.
Wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder das Corolla besuchen.
Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Es liegt nicht direkt am Strand aber zu Fuss ist das Meer in 7min. erreichbar. Es gibt zwei Pools und 2 Rutschen - perfekt für Erwachsene und Kinder. Das Essen ist gut und davon auch reichlich vorhanden. Die Zimmer sind OK aber schon in die Jahre gekommen.