Mein Freund und ich waren das erste mal im seaden corolla. Und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat sehr auf Sauberkeit geachtet. Das Essen war sehr gut. Aber frühstück könntet abwechslungsreicher sein. Das Personal war sehr freundlichen Vorallem die gästebetreuung.
Das Personal ist so freundlich. Meine Familie und ich waren das erste mal im Corolla und es war so schön. Die Zimmer waren immer sauber. Das Essen war sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Für Alleinstehende und Paare leider nicht geeignet
4 / 6
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel.Zimmer klein und Möbelar veraltet. Lobby ziemlich dunkel, die Sessel sehr abgenutzt. Terrasse ziemlich klein gehalten und ungemütlich. Für kleines Geld und Familien ist es angebracht. Essen war gut und grosse Auswahl.Animation abends garnicht. Für Singles und Paare nichts. Aber Preis, Leistung hat gepasst.
Wir waren hier mit meiner Fussballmannschaft für 6 Tage. Wir waren mit allem zufrieden. Die Animation hat uns sehr gut gefallen und die Gästebetreuung war sehr freundlich. Das Essen war lecker und dje Nachtsuppe ist richtig gut. Die Zimmer sind gemütlich.
Wir waren 2 wochen im corolla wir kommen wiederrrr
5 / 6
Das hotel war sehr sauber. Freundliches Personal essen war sehr gut. Mein mann und ich waren 2 wochen im corrola. Wir werden im Oktober wieder kommen. Die gästebetreuung ajsche hat uns sehr gut gefallen die hilft wo die nur kann.
Wir waren vom 28.04. - 05.05. im Corolla Hotel. Besonders hervorzuheben ist der Spa, geführt von Murat. Sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere beiden Masseure Nebp und Maya waren auch super. Sehr qualifiziert und gut ausgebildet. Wir hatten ein Massage Paket , 3 Massagen über den Zeitraum verteilt. Dafür hat Murat auch einen günstigeren Paketpreis vorgeschlagen.
Ich war das erste mal mit meiner Familie in dem Corolla Hotel,
Die Zimmer waren immer sauber,
Die Putzkräfte sind stets bemüht,
Als sowohl auch die Kellner.
Die Gästebetreuung war stets offen und hilfsbereit zu jeder Zeit.
Ein guter Umgang mit Gästen war stets gewährleistet und es hat Spaß gemacht sich auszutauschen.
Die Poolgröße war zu vollster Zufriedenheit.
12 tage im corolla und wir kommen im august wieder
6 / 6
das ist ein familiäres hotel. ich bin schon das 7. mal im corolla. und bin immer noch sehr zufrieden. ich werde im august wieder kommen. der strand vom hotel ist einfach nur schön. der strand hat mir am meisten gefallen. die pomenade ist auch sehr gut