Ein schönes, gepflegtes und sauberes Erwachsenen Hotel in Strandnähe, in ca.3min zu Fuß erreichbar. Die Lage ist ein Traum. Das Personal war sehr hilfsbereit, sehr freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht. Das Buffet (am Morgen, Mittags und am Abend) war reichhaltig (auch für Vegetarier) sehr abwechslungsreich u wirklich sehr lecker. Es gab zusätzlich eine Pool- und Strandbar mit Essen und Getränken, perfekt. Sehr schöne Abendveranstaltungen. Der Manager vom Hotel und hat immer ein offenes Ohr, obwohl es keine…
Ein optisch schönes Hotel, welches viele Tätigkeiten anbietet. Der Pool ist sehr schön und der Service ist ebenfalls sehr gut. Einige Mitarbeiter, wie Mehmet, Hasan, Niko, und vorallem die Mitarbeiter in der Loungebar haben bei mir einen SEHR guten Eindruck hinterlassen, diese waren immer Nett und Hilfsbereit. Es gab ein paar kleinere Mankos, weshalb ich keine volle Punktzahl gegeben habe, diese führe ich in den Unterpunkten weiter aus.
Das ganze Hotel ist einfach klasse mit allem drumherum. Das Personal flott und nett und vor allem die Strandbar ist klasse wie das supernette Personal dort.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Man könnte hier einen schönen Urlaub verbringen.
4 / 6
Es hätte ein schöner Urlaub werden können.
Das Hotel ist eigentlich ganz ok und das Personal an Bar und im Restaurant ist Weltkasse aber leider war es der schlechteste Urlaub den wir hatten.
Kaum angekommen erzählte man uns, dass wir unser gebuchtes Zimmer nicht bekommen, das Hotel wäre ausgebucht. Wir hatten ein Swim-Up-Zimmer gebucht und dieses sollten wir erst 3 Tage später erhalten obwohl wir nur 6 Tage Urlaub hatten.
Und da waren wir bei weitem nicht die Einzigen denen es so ging.
In diesem Hotel ist es…
Ich bin positiv überrascht, das personal ist sehr nett und freundlich. Ich konnte mich endlich mal wieder erholen. Ich würde dieses Hotel immer wieder wählen
Das Hotel bietet sowohl am Tag als auch am Abend ein Hammer Ambiente! Das Essen ist sehr lecker und die Räumlichkeiten sind sehr sauber gehalten! Was mir aber wirklich positiv aufgefallen ist sind die Animateure, vor allem die Liebe Tugba ist sehr Vertrauensvoll und hilfsbereit. Als ,,Gastgeberin“ und Animateurin eine 10/10!
Wir sind Vielreisende und haben schon so einiges gesehen. Aber das hat alles übertroffen. Alles total billig gemacht, Massentourismus trifft Corona (Masken werden im ganzen Hotel nicht getragen) und Sparflamme (jeden Tag das selbe Essen, Liege an Liege am Pool/Strand)