Ein wunderschönes , sauberes und gepflegtes Hotel. Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben. ALLE Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir überlegen uns jetzt schon nächstes Jahr wieder zu kommen und würden es aufjedendall jedem weiterempfehlen. 👍👍
Ein sehr gutes Hotel wir waren sehr positiv überascht , Essen Top , Service Top , und was uns am meisten gefallen hat war sehr sehr sauber hätte ich nicht so erwartet aber unsere erwartungen sehr erfühlt .
Hotel sehr weit außerhalb, der Strand dreckig und im Wasser viele Spitze Steine und Felsen an denen man sich weh tut. Die Strandbar ist ein Witz! Es sind 4 Strandbars auf einem Platz aber diese ist mit Abstand die schlechteste. Es gibt nur Getränke und Obst und Fladen. Sonst nichts. Alle anderen Strandbars drum herum sind wie man es sich vorstellt. Durch feste Schirme am Strand hat meist nur einer Schatten.
Essen war eigentlich jeden Tag das selbe und wer nicht im ersten Schwung ist hat Pech gehabt. Nachgefüllt…
Sehr sauberes Hotel. Besonders aufgefallen sind mir die Toiletten, die im ganzen Hotel,am Pool und am Strand sehr sauber waren. Alles sehr gepflegt und romatisch schön mit Stil eingerichtet.
Wir waren von Anfang an hin und weg von dem Hotel. Tolle Einrichtung und sehr freundliche Menschen. Angefangen bei der Rezeption und Gästebetreuung bis hin zum gesamten Team des Restaurants und der Bars. Wir haben uns wie zuhause gefühlt die Überraschungen für uns als honeymooner waren sehr aufmerksam von Jackueline Gästebetreuung
Super Hotel zum entspannen 😎
Die Anlage, das Personal, das Essen und die Zimmer sind klasse!
Was ein bisschen mager war, war das Abendprogramm/ Animation aber es ist natürlich auch ein +16 Hotel also vollkommen Okay.
Es ist ein schönes Hotel.Das Personal ist super nett und kümmert sich gut um die Gäste.Leider waren zu unserer Zeit Gäste da,denen die Musik in der Mittagszeit zu laut war.Also wurde die Musik leise gestellt ,so das man am zweiten Pool nichts mehr hören könnte.Ausserdem wurde Abends über die Türkische Musik geschimpft.Mensch in der Türkei wird türkische Musik gespielt,wenn man das nicht hören will,sollte man nicht in die Türkei fahren.Schlager kann ich in Deutschland hören.
Das Hotel liegt in 2.Reihe zwischen 2 weiteren Hotels auf schmalem Grundstück.Zimmer teilweise mit seitlichem Meerblick . Es war etwas eng am Pool und m Strand.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
immer wieder gerne
5 / 6
wir waren im september 2019 eine woche. wir waren sehr zufrieden. das personal war feundlich und zuvorkommend. das spacenter ist sehr empfehlenswert. das essen war hervorragend und die zimmer schön und modern eingerichtet. das einzige negative waren die katzen auf der terrasse beim essen.wir kommen wieder.