Hotelanlage- top
Zimmer- top
Mitarbeiter- von sehr freundlich bis geht so
Ich kann diese Hôtel empfehlen weil die ein absolut geiles Animationsteam haben und ich übertreibe nicht. Es hat mir Mega Spaß gemacht obwohl ich alleine im Resort war.
Mit freundlichen Grüßen
Tolles Hotel!! Ein sehr schöner Urlaub , ausgezeichnetes Hotel unweit des Flughafens Hurghada, War das 2. mal schon dort und werde es auch ein 3. mal besuchen , Zimmer alle mit Balkon, Sehr freundlicher Service. Besonders gern waren wir an der Poolbar. Danke für die leckeren Cocktails
Zum wiederholten Mal haben wir für unseren Ägypten-Urlaub das seagull gewählt. Wie immer super. Hotel und Hotelanlage sehr gepflegt. Die Bedienrestaurants sind ebenfalls super. Essenangebote sehr vielfältig, insb. auch durch die 4 Restaurants
Wir waren jetzt zum 4 mal da und kommen nöchstes Jahr super gerne wieder . Wunderschönes hotel, riesen pools, toller Strand , Die gesamte Anlage und die Zimmer waren immer sauber , Top Bedienung und Service der Mitarbeiter in allen Bereichen, Komme gerne wieder.
Zimmer total verdreckt, Möbel kaputt. Wir mussten bei unserer Ankunft das Zimmer 3x wechseln. Nach 4 Tagen erneuter Umzug in ein anderes Zimmer. Weisse Handtücher werden nicht gewechselt. Isolierung beim Fön fehlt, Unfallgefahr im WC Bereich durch herausguckenden TÜrstopper guckt nur Schraube raus!! Hotel ist absolut nicht empfehlendswert!! Esseen eintönig. Anlage geht. WLAN katastophal!! Nie wieder
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2023
Schöner Urlaub im Seagull Hotel
5 / 6
Ich war im Dazember mit meiner Tochter im Seagull Hotel.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Personal war sehr freundlich und das Essen hat immer geschmeckt. Wir können es allen weiterempfehlen.
Sehr tolles Resort. Die Lage ist sehr nah am Strand. Der Strand ist sehr sauber. Das Pool ist schön, Das Essen ist vielfältig und man hat viele Möglichkeiten Mehrere Themenrestaurants, Im Hauptrestaurant war zu den Mahlzeiten für jeden etwas zu finden . freundliche Mitarbeiter , Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Bettwäsche und Handtücher wurden in den 2 Wochen 1 mal nach massivem Druck gewechselt.
Und genauso war es mit dem Abfluss in der Dusche.
Die Strandtücher waren ohne Problem jeden Tag frisch zu bekommen.
Teilweise war das Personal hilfsbereit. Das Essen war ok, um satt zu werden, aber nicht immer mit Genus.
Abends gab es nur in der Lobby eine offene Bar.