was ich nicht so gut fand, extras haben immer gekostet. von den einheimischen getränken konnte man nur rahi, bier und kaffee oder tee mit genuss trinken.
Aufenthalt vom 11.03. bis 22.03.2023. Entsprach unseren Erwartungen. Hervorzuheben ist der Service an der Rezeption, durch Murat und Yilmaz, welche uns unser Wunschzimmer ermöglichten. Ebenfalls hervorzuheben ist der freundliche Service in der Lobby durch Ali(groß) und Hatun. Das Essenangebot ist sehr reichhaltig und vielfältig. Insgesamt fuhren wir zu frieden und erholt nach Hause. Vielen Dank
Ansprechendes übersichtliches Strandhotel in Top-Lage, welches uns einen herzlichen Empfang bereitete.
Wir waren schon in anderen Hotels in Evrenseki, nun das erste Mal im Seamelia.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Sehr gut,weiterempfehlen!
6 / 6
Hotel hat uns sehr gefallen, wir war erste mal und kommen wieder. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, besonders vielen herzlichen Dank für die Nara von Rezeption. Essen war sehr lecker.
Immer wieder schön das Hotel aber es müsste mal renoviert werden die Möbel sind in die Jahre gekommen und Animation und Abendprogramm sehr langweilig wird
Sehr gutes Hotel,direkte Strandlage.Die Zimmer,das Essen,die Betten einfach Supper.Pools und die ganze Anlage sauber und gepflegt.Rezeption und das Personal alle hifsbereit und nett,besonders unsere Putzfee Jamila,grosses Dankeschön Jamila.Die Hotelgäste ,die was zum Mekkern finden sollen vieleicht lieber zuhause bleiben.Waren schon etliche male in Seamelia und wir kommen wieder.Einzige minus war die sehr laute Music bei der Kinder Disco,besonders wenn die kleine Kinder auf der Bühne vor den Boxen stehen.
Sehr schönes sauberes Hotel. Alle Mittarbeiter sehr nett , höflich und zuvorkommend. Essen top, reichlich und Abwechslungsreich. Wir waren vollkommen zufrieden. Doch es gibt ein ABER, das mit dem Hotel eigentlich nichts zu tun hat, und das ist der Friseur, Achtung: Wucherpreise und Abzocke. Ganz zu schweigen von seiner Arbeit. Doch alles andere war perfekt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Es ist den Preis nicht wert,nie wieder
1 / 6
Das Hotel ist das Geld nicht wert.das Hotel ist auf einem 2 Sterneniveau. Wir können allen nur abraten, dieses Hotel zu buchen. Für ein wenig geld mehr (SUNIS) oder weniger(CROWN SERENITY) bekommt man mehr.